Habe meine Blinker versucht zu reinigen weil die Ränder so dreckig waren habe sie auch sauber bekommen nachdem ich sie zerlegt hatte,nun hatte ich keinen anderen Kleber als Sekundenkleber zur Hand,und jetzt habe ich so weisen Nebel im Gehäuse,weis jemand was die die beim FOH kosten,auf dem Schrott war ich gestern schon die sehen alle total verkeimt aus.Bei 3.2.1. habe ich schon geschaut,beide für 19,9o plus Versand.
Beiträge von Andresen
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Ich hatte auch schon einen B mit Automatik,war bei mir aber nicht so.Jetzt einen A auch wieder Automatik da kenne ich das auch nicht.Bin kein Schrauber,aber das ist scheinbar nicht normal.Wenn er kalt ist schaltet er merklich etwas kräftiger,aber nur ne kurze Weile.
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Habe doch jemanden gefunden der mir das Auto macht(für normales Geld).Seit Freitag brummt er wieder,mit nem Motor aus nem ASTRA GSI.Bin die Woche über mit nem VECTRA C Automat von einem Bekannten gefahren...auch nicht schlecht aber es ist nun mal kein Omega.Ich bin nun voller Hoffnung das er auch noch lange leben wird.
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Danke für die Tipps,war gerade bei ATU ,die haben keine Kompression auf 1 und 2 Zylinder rausgefunden.Ne genauere Untersuchung würde mich 150 bis 200 Teuro kosten um rauszufinden warum keine Kompression mehr da ist.Und das will ich nicht mehr investieren,dann brauche ich einen neuen Motor und der geht ja auch nicht von alleine vorne rein.Und ob dann alles läuft ist die nächste Frage.Ich werde das Auto ins Netz stellen und sehen das ich ihn gut verkaufen kann,evtl. gibts ja richtige Bastler die Lust auf sowas haben.Vom Blech her ist er ja super.Ich brauche ein Auto was fährt und nicht eins wo ich noch ewig rumbasteln muss.
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Kein ADAC Mitglied,ich werde nochmal alles anschauen gehen.
War gerade nochmal in der Kälte,ist das normal das es aus dem Öleinfülldeckel rausqualmt wenn ich denn vorsichtig lockere,aus dem Schlauch der oben am Deckel dran ist dampft es auch richtig raus(riecht wie Auspuff),den hatte ich mal ab.
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Die Kerzenstecker sterben doch nicht von einem auf den anderen Moment,sahen alle normal aus(was ich als normal ansehe)Könnte evtl. mit Kontaktspray etwas reinsprühen,habe ich mal bei meinem Mondeo gemacht,da flogen die Stecker beim ersten Start runter!!!
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Hallo
Brauche dringend Eure Hilfe,heute nachmittag von der Arbeit heim gefahren auf einmal fängt der Motor an zu schüttel im Stand und beim Gasgeben klappert es vorne drine,keine Werkstatt die Zeit hat...wie immer,auf Verdacht 4 neue Kerzen rein,die alten sahen alle normal aus. und es ist immer noch so....an den Zündverteiler kommt man gar nicht ran der ist ja so bescheiden schön angebaut.....morgen habe ich frei,eventuell nochmal versuchen ne Werkstatt zu finden.... -
Hat irgendjemand hier in der Runde schon mal solche Heizlüfter ausprobiert die es bei 1,2,3,..gibt?
Sowas zum Beispiel
http://cgi.ebay.de/KFZ-Keramik…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemIch glaube eigentlich nicht an solchen Hokuspokus.
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Ich habe nie gesagt das die Heizleistung zu wenig ist,es wäre halt nur schön wenn aus den oberen auch warme Luft kommt.Mit der Pappe das hatte ich schon,ich hatte die so genau geschnitten das sie mir auf der Autobahn am Grill abging und genau vor den Kühler flog und dann wurde er richtig warm.
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da muss ich noch warten bis ich am 2 wieder arbeiten gehe,weil zum rumbastel auf der strasse ist es mir ein bissel zu kalt.
Was sehe ich dann wenn ich die Gitter herausgehebelt habe?