Beiträge von ronne

    Hallo,
    ist eine Opelkrankheit, bald wird er, wenn Du mit Licht fährst, von alleine Aufblenden! Hol dir lieber rechtzeitig nen neuen. Ist leicht zu wechseln.
    ronne

    wollte ich auch eben sagen.
    manche können ja bei schnee nicht fahren, andere wollen es so, aber im standgas? da würde ich mir gedanken über zustand bzw. qualität der bereifung machen.


    ronne

    da wir selber eine werkstatt sind, hole ich mir die teile vom grosshändler, da bekommen wur gute konditionen als grösserer kunde. d.h. markenqualität zum ebay preis. man kennt halt auch viele verwandte berufsgruppen, sei es karosseriebauer, lacker, aufbereiter oder vertragshändler mit ihrer technik, die auch mal nicht "reich" werden, wenns ums eigene auto geht.


    ronne

    danke habe es eben gefunden.
    da steht, bei 30er platten musstest du die seitenteile "nochmals" weiten (oder ähnl.) musstest du bei 20er platten auch schon was machen?
    ronne

    stimmt,
    ich habe 8 x 17 mit 235/45-17. die et ist inkl. der Spurplatten hinten et 15 und vorne et 35.


    ronne


    sorry, wie komme ich hier auf deine hp, omega b? bin hier noch nicht so form drinn.
    ronne

    Hallo,
    will mich mal hier an das Thema dranhängen. Ich möchte mir gerne Eibach Federn 30/30 holen bzw. ein Fahrwerk von Eibach (obwhol ich glaube das es nur Federn von Eibach gibt und kein kompl. Fahrwerk).
    Hätte denn mal einer Ein Foto wo sowas verbaut ist, mgl. mit 235/45-17 Bereifung und 40 mm Spurverbr. hinten? Gut wäre auch zu wissen ob def. hinten was gebördelt werde muss.
    So wie ich gelesen habe stellt sich die LWR automatisch ein, ohne was zu ändern.
    Wie sieht es mit der AHK aus. Wie weit darf der Kugelkopf runter kommen?


    Gruss ronne