Beiträge von Fronti

    Hallöchen,


    wir bräuchten mal einen Rat,


    Gestern hat der Motor angefangen sich zu schütteln. Dazu kam dann ein lautes tackern, dass sich wenn man Gas gibt noch verstarkt.
    Außerdem geht er schlecht an und läuft einfach ganz schlecht/holperig, Vor nem Monat haben wir eine neue Benzinpumpe einbauen lassen.
    Habt Ihr vielleicht ne Idee was es sein könnte?
    Vielen Dank schon mal


    Gruß Sandra und Thomas

    Wir werden wohl die Hinterachslager machen lassen. Kostet dann wohl so an die 190€!


    Die bemängelten Querlenker die machen wir selber.

    Danke schon mal für die Antworten. Wir hardern gerade mit uns, ob wir es vielleicht selber machen können....!


    ....außer der HA kann einem nichts entgegen kommen? 8o

    Hallöchen,


    wir schreiben wahrscheinlich unseren ersten Beitrag hier.


    Letzte Woche dachten wir, dass wir TÜV bekommen. Leider war dem nicht so. :(


    Es wurde an der Hinterachse das Trommellager bemängelt. Das wollen wir jetzt natürlich erneuern lassen. Da wir nicht wissen, ob man das selber machen kann, haben wir schon einmal in der Werkstatt angefragt. Eher gesagt in mehreren. Die Summen variieren da von 100 Euro bis zu 350 Euro. 100 Euro sind da natürlch günstig, aber schwer vorstellbar, weil ja angeblich die komplette Hinterachse raus muss. Kennt sich da einer von Euch vielleicht ein wenig aus?