Die Verschleiss anzeige ist so ausgelegt das sie erneuert werden muss sobald sie einmal angezeigt hat.
Das sind nämlich schleiffkontakte, sind die Klötze weit genug runter wird der Kontakt mit abgeschliffen und so der Stromkeis geschlossen.
Mich wundert aber wie du die heil aus den alten Belägen rausbekommen hast, bei mir sind die immer kaputt gegangen
Beiträge von AstraFreak84
-
-
Vielleicht kommt das ja aufs BJ an. Bei meinen gings nich
-
Falsch das problem hatte ich auch schon.Wollte meine auch umrüsten da die Stecker schon liegen, dachte auch holste dir ne Fassung und Birne und gut ist, war aber nicht so
Bei den Unbeleuchteten ist die 0 und der strich aufgemalt und nicht aus lichtdurchlässigem material desweiteren ist auch der Lichtleiter nicht vorhanden. -
Genau die waren im Lichtpaket mit den Beleuchteten schminkspiegel und Leseleuchten hinten
-
Ich glaub ich schiess den Vogel ab
Jenseits von Eden
Nino de Angelo
02.01.1984 - 19.02.1984 (7 Wochen) -
Oder wie wärs mit sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=bhOmz-5drWU&feature=related -
Ne also tut mir Leid ich kann diesem LED Tagfahrlicht Bastellkram echt nichts abgewinnen.
Bei neuen Autos mag das ja alles gehen aber bei älteren passt es einfach nicht dazu, dann doch lieber die Original TFL lösung und die Skandinavien-schaltung aktivieren -
Das kenn ich hab mich mal an nem Golf 5 GT versucht, dachte mir ja so nen GT hatte ja immer nur 90Ps das sollte je kein Problem sein, aber der 5er GT ist nen 1.4er TFSI mit 170PS.
Hab blöd geguckt als der abzischte -
Im Bc sind auch 2 standlichtbirnchen drin
-