Beiträge von Takis

    Hallo , ich habe mal wieder ein Problem mit der Drehzahl im Leerlauf .


    Die Motor Drehzahl sägt im Leerlauf zwischen 500 bis 1000 Um , aber nur wenn der Motor warm ist . Im kalten Zustand ist alles Ok , da dreht der Motor ja eh höher .


    Gemacht habe ich bis her das alles : Denn LLR neu eingebaut , laut eine super Anleitung hier aus dem Forum die Hohlschraube aufgebohrt auf 3 mm , die beiden Schläuche neu gemacht , Ölabscheider ist auch drin . Der Abgaskrümmer ist auch grade neu und dicht . Was mit noch aufgefallen ist , wenn ich bei der Fahrt vom Gas gehe , geht die Drehzahl nicht sofort auf Standgas runter . Die Drehzahl geht bis ca. 2000 runter , dann ganz langsam auf ca. 500 und sägt dann zwischen 500 und 1000.


    Kann mir da einer weiterhelfen , kann der LMM defekt sein ?

    Ich hatte auch das gleiche Problem , habe den LLR saubergemacht und hatte dann ca. 4 Wochen keine Sorgen .


    Danach wieder das gleiche Problem , neuen LLR eingebaut und den Schlauch wo der Ölnebel herkommt nach aussen verlegt . Nun läuft er TOP . Ist nicht die feine Art , aber der LLR bekommt kein Ölnebel mehr ab. Für dem Tüvbesuch klemme ich den Schlauch wieder dran ..............

    Wo bekomme ich einen Fächerkrümmer her und was kostet so ein Krümmer . Mein neuer Krümmer hat mal grade 2 Jahre gehalten ! Sind die gebraucht zuerhalten und passen die Fächerkümmer zum Rest der Auspuffanlage ?

    Hallo , glaube ich habe ein kleines Problem :evil:
    Die Sicherung Nr. 26 ( Kl 58 K ) für Kennzeichenleuchte , Scheinwerferwaschanlage brennt immer durch sobald ich das Fahrlicht einschalte.
    Habe mit dem Ohmmeter festgestellt das auf der Pulsleitung von den Kennzeichenlampen Masse anliegt .
    Woher kann der Fehler kommen .
    Zur Info : ich habe mir selber eine AHK angebaut , die auch Ok ist. Am Anhänger geht alles so wie es sein soll .
    Kann es damit zusammen hängen ?



    Gruß Takis

    Danke erstmal für die Infos , dann taugen die Regler von Ebay wohl nix . Habe ich es richtig verstanden , der Regler von Opel gibs nur im Austausch ? Ich gebe meinen alten Regler ab und erhalte einen neuen ? Was kostet das Teil dann im Austausch ?

    Habe mal eine Frage : Mein LLR ist wohl defekt , habe ihn schon 2 mal auseinander gebaut und sauber gemach nach der super Anleitung in der Datenbank . Hält leider nicht lange an , dann ist er wieder defekt . Nun soll ein neuer her ! Wo kaufe ich den am besten ein ? Taugen die Nachbau LLR von Ebay für neu 36 Euro was ? Bitte um Info , wer hat da erfahrung