Alles richtig aber ne Original ist besser, als ne Cola Dose.
Beiträge von Dacky.K
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Moin Moin hatte schon einmal gefragt, aber leider ohne wesentlichen Erfolg.
So will bei meinem Omega B 2.0 16v X20XEV Bj. 98 Kombi das AGR lahm legen, jetzt bräuchte ich mal ein Bild von der Blinddichtung.
Wer hat speziell für mein Fahrzeug ein Bild von dieser Blinddichtung, und evtl.eine Artickel Nr. von Opel beginnend mit 91........ .
War gestern beim FOH und der hatte keinen Plan wegen der Dichtung, ne Originale könne er besorgen aber von der Blinddichtung hätte er keine Nummer.
Ich wäre sehr sehr Dankbar wenn mir hier einer von euch weiter Helfen könnte, ware echt super.
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Es muss nicht immer die Lambadasonde sein, auch wenn er den Code zeigt wie bei meinem Omega B.
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Also sind diese scheiß ECOTEC Motoren alle gleich, so ne Scheiße hatte ich in meinem Kadett GSI 16V nicht der lief wie Speedy Gonzales.
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Tja muss ich mal sehen das ich das verkackte ding da mal raus hole und sauber mache, sonnst noch irgend eine Ahnung was es sein könnte ???? Danke für das Foto Fuzzy. Lg
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Hat vielleich jemand ne Anleitung für meinen Motor mit Bild da wo das ding Sitzt ?
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Hmm komisch wen das AGR jetzt ab und zu mal ne Macke hat das der Omega als aus geht, hat es doch ein defekt ? Angenommen ich mache ein neues AGR rein mit dieser Dichtung, dann geht er doch immer noch als aus oder nicht. Irgendwie blicke ich nicht mehr durch Lg
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Hallo!
Leider nicht, Du hast ja alles abgearbeitet, inkl. LMM und wenn es nicht die 20€ Dinger aus dem bunten Auktionshaus sind, kann man das auch ausschließen. Ich hab jetzt mal nachgeschaut und es scheint tatsächlich so das die Leerlaufprobleme auch von einen defekten AGR sein können. Also Blindlegen und hoffentlich wars das dann.
mfg
FalkeFoenHallo!
Leider nicht, Du hast ja alles abgearbeitet, inkl. LMM und wenn es nicht die 20€ Dinger aus dem bunten Auktionshaus sind, kann man das auch ausschließen. Ich hab jetzt mal nachgeschaut und es scheint tatsächlich so das die Leerlaufprobleme auch von einen defekten AGR sein können. Also Blindlegen und hoffentlich wars das dann.
mfg
FalkeFoenHallo!
Leider nicht, Du hast ja alles abgearbeitet, inkl. LMM und wenn es nicht die 20€ Dinger aus dem bunten Auktionshaus sind, kann man das auch ausschließen. Ich hab jetzt mal nachgeschaut und es scheint tatsächlich so das die Leerlaufprobleme auch von einen defekten AGR sein können. Also Blindlegen und hoffentlich wars das dann.
mfg
FalkeFoen
Ja das ist richtig aber eines verstehe ich nicht angenommen das AGR geht jetzt nicht richig, geht ja dann auch nicht richtig wenn die Dichtung drinnen ist oder irre ich mich da ? -
Ja aber was kann es sein das er ständig aus geht regelrecht Abstirbt ???
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Hallo, danke für deine frage aber das habe ich schon alles gemacht schiebe das Problem jetzt schon 3 Jahre mit mir rum. Beim FOH kann mir auch keiner helfen, kannst du dir Vorstellen was ich die Faxen dicke habe ich könnte Heulen. Ich weiss bald nimmer weiter mit dem Omega. Leerlaufregler ist schon 3 mal neu gekommen, Hohlscchraube ist offen alles sauber gemacht, nen Ölabscheider alles drinne und nix.
6 Wochen leuft er wie ne Katze und dann haste wieder 5-6 Tage in folge wo er ständig aus geht sowie du die Kupplung Treten tust, Rückwärts
Ausparken kannste voll vergessen sowie Stehst isser aus. Vg