Beiträge von Silverstar

    Hallo,
    ich würde an deiner Stelle zum zum Automat greifen.


    Habe mir letztes Jahr im Dezember nen 2001 2,6L gekauft,
    ärgere mich heute noch, das es ein Schalter ist.


    Den Preis würde ich versuchen um 1000 bis 2000 zu drücken.


    Meiner ist die design edit, komplette Vollausstattung bis auf schiebedach und automatik.
    hatte 101000 km gelaufen mit 2 jahre garant habe ich 11500 bezahlt.

    Danke erstmal.


    vielleicht hat jemand noch andere Ideen was man mit der Grundfarbe silber machen könnte.


    Bin für jeden Tip Dankbar, da es ein Promowagen für meine Fa. werden soll.

    Hallo, danke schonmal für die nette Aufnahme.
    Ich habe im moment leider noch keine Bilder von dem Wagen,


    So dreckig wie er im moment ist, denke ich, dass ich erst am Dienstag Bilder einstellen kann, da er morgen früh um 7 indie Werkstatt muss.


    Sobald ich kann stelle ich Bilder ein, Danke schonmal im voraus.


    MfG Thomas

    Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.


    Da mein Omi jetzt zum Lacker muss, bin ich am überlegen ihn zweifarbig zu machen.


    Oben silber unten blaumet. (ähnlich RedBull Dosen blau)


    oder die Farben andersrum.


    Und hier ist mein Problem, ich würde gerne vorher sehen wie das ungefähr aussieht un d habe leider kein Programm zum faken.


    Könnte mir evtl. jemand ein Omi Caravan so faken?


    Wäre nett.


    Danke schonmal im voraus.


    Gruß