machst du wärmetauscher neu hast du auch warm
Beiträge von Blackbeast99
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Zitat
Sorry aber welche normale Mensch würde knappe 3000€ für einen Omega ohne Motor, ohne Ausstattung und mit 200000km ausgeben?
der mit dem ohne motor ist gut
ich würde mein kompressor omega auch verkaufen aber nur wenn mir einer 15t€ euro bezahlt und das deckt nochnichtmal die kosten für neuen lack,motor, komressor fächer und und und
nach schwacke liegt mein omega bei ca. 6000 - 7000 euro aber naja das nur nebenbei
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hartz 4 ausstattung
den würde ich mir ja sofort garnicht kaufen wollen
bin immer noch der meinung der v6 facer für unter 1000,- best ome mit genug polster zum herrichten
aber naja dieser fred wird ja eh noch n paar wochen gehen weil du ja scheinbar ein neuwagen haben willst der dann auch noch nur wenig kosten darf
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der letzte link würde schon geil kommen facer schalter leder für unter 1000,-
da haste noch genug für die wartung über.
wenn man es billig haben will mußt du fahren!! ich sage jetzt nicht für was ich so ein fahrzeug einkaufe oder inzahlung nehme nur so viel jeder will verdiehnen ohne würde es kein sin machen mit auto´s zu handeln
ich würde ein facer auch nicht so im netz einstellen aber das sind nunmal die fahrzeuge wo andere leute noch was drann verdiehnen könnten oder halt ein schnäppchen vor der tür stehen haben
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unter 1000,- und wird dich von a nach b bringen
solche wagen kannst du dir mit unter auch ansehen da kann man schonmal ein schnäpchen schlagen da die verkäufer meistens garnicht wissen was sie stehen haben . wenn de den 2,6er schlachten würdest hättest du mehr kohle also was er gekostet hat
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Hallo!
Verkauf bevorzug an Händler oder Export, warum wird er den V6 wohl so verkaufen ;). Wie gesagt bist Du kein Selbstschrauber lass es mit den V6, nur mal ne Richtmarke der ZR Wechsel kostet Dich beim Händler 500€ aufwärts, von den anderen Dingen wie Krümmer oder ZKD ganz zu schweigen, da gehst erst mal mit 1000€ aufwärts los. Bei einen 14 jahre alten V6 mit 220000km ist sowas jederzeit drin.
mfg
FalkeFoenja recht hat er schon damit ,,
aber mich hat das nicht abgeschreckt, ich lass doch eh alles in einer fachwerkstatt machen
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he he wenn ich dir was hauchen würde dann v6 kompressor
der 2.5er facer ist nicht schlecht nur das er leider ATM ist
wenn er keinen wartungsstau hat ist der km stand noch im rahmen
und ich habe für einen normalen omega noch nie 2000,- ausgegeben und angeschißen erst einmal aber naja jeder kauft mal müll
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und wann kommen die schicken omega´s
willst du ATM haben ??? oder nur auf den preis geguckt das der wagen bloß nicht zu teuer ist
wenn richtig billig und du wirklich bloß von a nch b kommen willst ist so ein 116ps auch nicht zu verachten läuft besser wie der olle 16v
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falk hatte den link zur rep.anleitung gepostet ,, wieso er die nicht nimmt ist mir unklar
aber naja wieso einfach wenn es auch schwer geht
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moin
versuch mal deine mobile link´s einzustellen ohne das du dort angemeldet bist dann kann man diese auch sehen
so ich geb mein senf trotzdem schonmal ab
2,0 16v ist für mich kein omega !!
2,2 16v ist auch müll und wenn der motor die huffe macht wird es teuer einen neuen zu bekommen2,5 - 2,6 - 3,0 - 3,2 würde ich vorziehen denn wenn die keinen wartungsstau haben sind es nunmal die besseren omega
jetzt kommt es wieder das die leute sagen das der unterhalt zu teuer sei ,, finde ich nicht du mußt nur schrauben können oder einen schrauber haben
aber bemühe mal die suche ist ja nicht der erste fred über eine kaufberatung da bekommst du schonmal mit wer sich schonmal wie angeschissen hat beim kauf und aus fehlern lehrnt man