schön in pink gepulvert
Beiträge von Blackbeast99
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geländewagen
und dann nur 2wd naja muß ja jeder selber wissen
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das natürlich klaar aber wie gesagt ich habe das andere auch gelesen.
und wie ich dir oben schon geschrieben hab wieso nicht gleich den mv6 fahren ?
das hast du nichtmal in erwegung gezogen obwohl das die günstigste möglichkeit ist mv6 zu fahren mit klimaautomatik und leder -
wenn dir die anworten nicht gefallen dann solltest du solch ein projekt ohne fragefred durchziehen, alles was du dafür benötigst findest du über die suche.
und dein kommentar kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen
Zitat16l tun mir nicht weh.....aber wenn ich 9 haben kann bin ich auch glücklich
kann mich drann erinnern das du deine ome verkaufen wolltest weil du sie dir nicht mehr leisten konntest und ihn jetzt nur dank deiner frau noch hast !!
spielt aber auch kleine rolle
lese dir die anleitung durch und dann wirst auch du als koch so einen umbau schaffen, wie schnell liegt an dir und an dem werkzeug was du zur verfügung hast
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unten am atm getriebekabelbaum die beiden dicken roten kabel zusammen löten und gut ist dann noch den rückwertsgangschlter stecker umbauen auf schltgetriebe und du hast ein atm-kabelbaum passend zum schaltgetriebe
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Zitat
Hi, wirtschaftlichkeit wurde zum einen nicht erfragt und zum anderen juckt mich das nur bedingt!
Weiterhin, der Spritverbrauch vom Mv6 AT wurde mir mit 16l vom verkäufer erzählt, dieses deckt sich auch mit meinem alten Kombi. Meinen x25 MT fahre ich mit 9,5, den alten von mir sogar mit 8,5 l/100kmSo weit interessiert mich das schon.....wenn sich da nichts tun sollte würde ich den umbau auch nicht machen!
Ausserdem bin ich Koch und rühre gerne in der suppedu rührst also den löffel tagessuppe
he hewas möchtest du jetzt gerne hören ??
die antworten sagen doch schon recht viel aus oder nicht ?
über die suche findest du genug beiträge zum umbau von atm auf schalter
den umbau von klima auf klima automatik findest du auch über die suche (megawahn) ist gerade erst letzte woche rausgekrahmt wordenso und nun entscheide selber ob du dir das ganze zu traust oder nicht, es ist deine entscheidung .
ich selber habe mir die arbeit gemacht und habe auf schalter umgebaut und würde dies immer wieder tun wenn die atm rumzuckt wenn sie 100% funktioniert würde ich sie drin lassenwas du natürlich noch gucken kannst ob der mv6 nicht besser ist vom zustand denn dieser ist vollausstattung wenn nicht irre und diesen dann auf schalter umbauen ist 1tag arbeit und die teile hast du ja alle
mfg
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die 140er passt an jeden v6
habe diese auch schon am y26se drann gehabt verkabelung ist normalund du ast halt 20a mehr bei zu viel technik und verbrauchern ist das halt so
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hast du den ersten verkäufer wenigstens angeschirieben wegen rückgabe ? ist ja nicht passend für dein auto gewesen
dann hab ich halt bis jetzt glück gehabt das ich davon verschohnt geblieben bin mit klappernden sätteln fahren zu müßen
dann wünsch ich nichts desdo trotz klapperfreie fahrt
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mmh mag wohl drann liegen das mein stiffte immer gewartet sind und meine sättel nicht klappern
wie hast du das prob mit dem falschen stifften nun gelöst ?
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Zitat
blacky: Wenn du dafür meine Felgen nimmst sind wir im Geschäft
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teile angebote nur im marktplatzhe he