tür passt und die verkleidung passt auch den seitenaufprallsensor kannst du wechlassen das blech kannst du auch rausnehmen (nieten aufbohren ) kabelbaum bekommst auch untereinander getauscht
viel spaß dabei
tür passt und die verkleidung passt auch den seitenaufprallsensor kannst du wechlassen das blech kannst du auch rausnehmen (nieten aufbohren ) kabelbaum bekommst auch untereinander getauscht
viel spaß dabei
ach hör doch uff
alter sack mit teiferlegung und hilfsmotor
jetzt im erst?? hätte jetzt mit einem 20er gerechnet so in richtung erstes auto und so
Alles anzeigenSo besser, hab ich garnicht gesehen......bin ich jetzt sichtbar....
fein
ja nun können wir sehen was du fährst von wo du kommst aber wie alt du bist dürfen wir wohl nicht wissen ist dir das etwa peinlich
es ist wirklich leichter für andere, schön das du das verstanden hast was ich meinte
aber nun zurück zum tematu
kein öffentliches profil keine angaben die andere user lesen können aber antworten fordern ist denke ich der falsche weg
an der VA bei serien fahrwerk ??
dann würde ich sagen wechsel die werkstatt und lass die das mal richtig einstellen
Alles anzeigensolange wie ich den omme kenne ist und bleibt er nen reifen fresser! ich hab damals 235 /265 gefahren udn die waren immer erst auf der innenseite glatt nach ne halben saison hab ich diese dann aber immer auf links gezogen ! also einmal den reifen auf der felge drehen lassen!
das prob hast du aber nur bei tiefergelegtem ome
keine angaben für gasdidi !!!!
aber ja aber nein
mußt von beiden seiten ran
ist aber das gleiche wie bei den andern v6 aus dem omega b
guck ob der schalter richtig verbaut ist
dafür zahlst mir aber den sprit damit ich dort dann hinkommen kann und ich sag dann uch wer besser grillen kann