wer hat den zahnriemen gewechselt ?????
Beiträge von Blackbeast99
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wie nur noch auf 5 töpfen ik wste garnicht das es einen 2liter mit 6zylindern gab???
oder stimmt dein profil nicht mehr??
mit der spule stimmt geht nach nummer aber leider nicht nach Fahrgestellnummerbeim V6 kann die dichtung schon schuld sein das die kerze nicht richtig zündet aber wenn mann ein neues kabel nimmt muß es gehen es sei denn die zydspule ist defekt
also wenn es ein 4zylinder ist sind die 450€ schon zu teuer
und jetzt nochmal 400€ da kann man ja gleich zum FOH
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was alles defekt ist siehst du eh erst wenn du drunter schaust das hätte dir dein FOH aber schon sagen können wenn er dir schon sagt das es reicht eine buchse zu wechseln
und wenn du es genau machen willst dann müßtest du selbst wenn du bloß eine buchse wechseln läßt schon zur achsvermessung
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sogar 5 lenkgetriebe !!!???!!!
aber die unterschiede der 2 servopumpen sind nicht erkennbar oder ???
habe jetzt in meinem Bj.98 eine pumpe und lenkgetriebe vom Bj.96 eingebaut
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normal nicht es sei denn du bist mehrere 1000km damit gefahren da könnte es dann schon sein das die löcher in den Querlenkern ausschlagen also größer werden
Ist im Querlenker bereits alles verbaut? jawenn du nur die buchsen machst kann als nächstes das traggelenk kommen(kann) (muß nicht)
und wenn du Querlenker komplet nimmst ist da alles neuder nächste vorteil ist das du das dann alleine wechseln kannst da keine buchsen aus- und eingepresst werden müßen
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der meinung schließe ich mich an und würde sogar noch einen schritt weiter gehen und die andere seite gleich mit machen denn es ist nun mal ein v6 und da geht das doch eh alle nase lang kaputt
ik muß meine 1mal im jahr machen hab also schon übung darin
bin aber für jeden vorschlag offen falls es da etwas haltbareres gibt wie Querlenker aus dem zubehör -
wenn z.Bsp. metallspäne im servoöl sind kann das lenkgetriebe beschädigt werden also ruhig mal das öl kontrollieren
meines wissens gibt es nur eine servopumpe und zwei verschiedene lenkgetriebe -
projekt-opel verbaut einspritzdüsen vom LET also c20let oder z20 let
zur wahl standen 1998 unteranderem ein vortech V1 und ein Vortech V4
wobei der V4 nicht oft verbaut wurde (laut projekt-opel) ansonsten bleibt bei den umbauten von projekt-opel die verdichtung serie so wie auch kupplung, getriebe und bremsen -
nein astra hat ne andere narbe passt aber in corsa c und zafira
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SCC einfach nur geile arbeit von denen da hast du bloß ein problem die verkaufen nicht an privat hab meine spurplatten über einen händler anfertigen lassen der sie mir dann zugeschickt hat