also hinten reicht bördeln also kanten anlegen aber vorn kommt es ja auch noch drauf an wie tief du gehst mit dem fahrwerk hab bei meinem die radläufe vorn um 5cm ziehen müßen dann zum lacken und als ich dann die zierleiste drann machen wollte hatt mann´s gesehen die passt nicht mehr wirklich deswegen schweiß ich mir demnächst uch welche um und dann halt nochmal zum lacken dat nennt mann glaub ich lehrgeld
hinten hab ich kannten angelegt und um 1cm gezogen meine 8,5x20 würden erst mit 85mm sprurplatten pro seite schleifen hab da also noch genug platz
kosten bei mir kostet bördeln/ziehen 50€ pro achse also 25€ pro radlauf
lackieren 120€ die komplette seitenwand (kombie) limo 100€
kotflügel vorn 60€
Beiträge von Blackbeast99
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einspritzdüsen würde ich ja nicht bei 3.2.1. kaufen denn lieber beim tuner des vertrauens
und der wird dann auch die vom c20let oder z20let nehmen so wie es auch bei den kompressorumbauten gemacht wird
und zum unterschied es geht halt mehr sprit durch
aber nur größere düsen bringt nichts -
und wieso hast du zwei Diagnosestecker???
also ich hatte nen kabelstrang mit 6 kabeln, halt vom radio zum CID habe aber auch den wechsler weggelassen mir fehlt nur noch ne GPS antenne da ich noch nicht rausbekommen habe wie die steckerbezeichnung vom NCDR 1100 ist
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den kompletten astra kabelbaum hättest du nicht nehmen müßen nur den teil vom DINstecker zum display dann kannst du auch mit dem tech2 darauf zugreifen
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normal schon aber wie gesagt wenn du die möglichkeit hast nen kabelbaum rauszuschneiden würde ich das machen denn hast alles original mußt dir halt nur beim verbinden ein bißchen mühe geben
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richtig der ist nicht fürn warmen popo
da würde ich sagen ich bin dann wohl einer von denen die glück haben :]
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na da sag ik doch ma herzlichen glückwunsch bei deinem facer wurde dann wohl gespart
mußt mal zu deinem FOH er soll dir mal den schaltplan vom schalter zum sitz ausdrucken
oder du schneidest die kabel aus dem anderen facer wo die sitze her sind und lötest sie dann in deinen kabelbaum rein
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ja die kabel liegen!!
und der stecker ist doch auch komplett belegt steckerbist du sicher das die matten in den sitzen heil sind?? denn da dein schalter leuchtet müßte da auch strom am stecker unterm sitz ankommen
und ein zusätzliches kabel brauchst du auch nicht da die sitze ja die passenden stecker haben
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die kabel sind ab werk schon drin hast ja nen facer
die stecker vom sitz zum auto passen glaub ich ab Bj.98 bis Bj. 04 vor 98 waren es andere stecker
wenn ich dich richtig verstanden habe baust du eine andere innenausstattung ein die sitzheißung hat??!!an dem stecker ist auch normalerweise nur noch ein steckplatz frei und der ist für die sitzheißung stecker
die schalter hast du ja bestimmt auch schon, also den freien steckplatz unterm sitz durmessen bei eingeschaltetter zündung wenn nichts ankommen sollte gucken ob alle sicherungen drin sind denn das ist nicht bei allen ab werk
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sitzheißung ist in dem schwarzem stecker unterm sitz
was für eine sitzheißung versuchst du zu verbauen orinal opel braucht man bloß anstecken und dann noch gucken ob die sicherung drin ist und dann funst dat selbst wenn du die weacomatten verbaust geht das ohne problemealso ich denke du misst falsch