und was ist daran nun so toll ???
bei dem video hört man den kompressor noch nichtmal
sorry aber da bleib ik doch lieber bei meinem kompressor omega
und was ist daran nun so toll ???
bei dem video hört man den kompressor noch nichtmal
sorry aber da bleib ik doch lieber bei meinem kompressor omega
na so teuer fand ik dat jezt nicht und ich mußte nur einmal zur zulassungstelle
dat soll wohl nicht so einfach gehen
mrg versucht jezt schon längere zeit diesen motor in einen astra g einzubauen und was die nicht hinbekommen ist das mit dem can-bus frühstens ende nächstes jahr wolle die dat aber zum verkauf anbieten,,, bin gespannt wie die das prob lösen
also dat getriebe passt was dann aber blöd wird es gibt ja kein 6 gang getriebe für den omega da würde ich doch lieber versuchen den v8 aus nem hsv einzubauen dürfte von den kosten her genauso teuer sein und man hat hubraum
passen ja denn was nicht passt wird passend gemacht,,, da hast denn bloß ein prob dat ding läuft nur mit canbus !!! also wenn dann müßtest du den ganzen kabelbaum aus dem vectra in nen omega einbauen und dat ganze an den omega anpassen wird richtig schwer
das wurde auf 7 jahre erweitert man kann sich also genug zeit lassen zum aufbauen
ik weiß garnicht wo dat prob is ik hatte nur mein ersatzrad mit genau diese intra felge mit der gleichen reifengröße und ich habe den tüver nur gefragt ob er mir diese einträgt und er hatt es gemacht da diese felge original opel ist und PUNKT
dat geht bei FSP nicht die dürfen keine vollgutachten machen deswegen ja Dekra
also ik hab 139,30 euro bezahlt aber es wäre günstiger gegangen wenn ik kein t4 business gehabt hätte denn dann hätte er die ganzen daten über die fahrgestellnummer rausbekommen das ging bei mir nicht da hatte er nur gefunden t4 schwarz vr6 also komplett lehr
ik hab es anders zu hören bekommen auch von der derkra und mein t4 aus frankreich ist angemeldet
der astra g von nem kumpel dänemark und uch die vollabnahme gemacht und is angemeldet
bei wem hast denn nachgefragt bei der dekra