ich würd sagen viel auto für wenig Geld. :](für einen Corsa) aber der wertverlust ist schon extrem.
Beiträge von WRD-Alex
-
-
grade so ein ende hat er nicht verdient.
-
als am ganz am anfang wo der Omega b erschienen ist waren alle schön dezent, aber die letzten Jahre waren grausam.
mich würde interessieren was aus dem einen grünen Omega mit dem 4.0l Umbau geworden ist. (vorfacer)
-
bin mit einem Astra OPC schon mal gefahren. geht wirklich nicht schlecht. aber irgendwie ist da kein Turbopansch mehr.
der zieht schon fast gleichmäßig über das ganze Drehzalband.
Corsa OPC bin noch nicht gefahren,weiss nicht wie der abgeht
-
ich hab bei mir nur die Kanten umlegen lassen. das mit dem Tacho kommt auf die Reifengrösse an,aber mehr als zwei Prozent unterschied zum Abrollumfang ist nicht drin
(ausser du hast einen verständnisvollen Tüvler an der Hand) :] -
da du sowieso die Kotflügel börden musst, würd ich sagen vorne 8.5 und hinten 10 Zoll breite. und mit den richtigen Reifen dazu kannst dann mit Gewinde voll runter. :]
-
Tim würde sagen: wir brauchen mehr Power. ok kein Problem
Hier meine 211 PS
das macht dann
73652
-
also ich habe 19 Zoll drauf. (vorne 9 und hinten 10.5 breit) :]
mit 235/35/19 und 265/3019; so tief kannst damit nicht, dafür sind sie zu breit :hammer:
da bleibt vorne ungefähr 1cm Gewindelänge frei und hinten 2-3cm.
-
ebenfalls Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :halloha:
-
also auf den Treffen mach ich sowieso immer einen grossen Bogen um solche verschandelte Möhren. :hammer:
da schau ich mir doch lieber einen originalen E Kadett GSI an als solche verschraubten Teile.
nicht falsch verstehen, es kann jeder sein so umbauen wie es ihm gefällt habe ich nichts dagegen, aber ich kann schon langsam solche autos nicht mehr sehen :kotz: