Sag mal kannst du eigentlich lesen
Das Foto das hier gezeigt wird ist ein Insignia,das geplante Oberklassenmodell soll ein SUV werden.
Das nächste mal bitte langsam durchlesen dann kommentieren.
Alex
Sag mal kannst du eigentlich lesen
Das Foto das hier gezeigt wird ist ein Insignia,das geplante Oberklassenmodell soll ein SUV werden.
Das nächste mal bitte langsam durchlesen dann kommentieren.
Alex
Vorallem mit den M-Spiegeln,das gehört unter Thema Strafverfolgung.
Alex
Und eine Irmscher-Stange für den Vorfacer zu besorgen grenzt an ein Wunder.
P.S.:auch wenn du hast das selbe Kleingeld parat hast.
Alex
Da sag ich jetzt schon mal ohne Bördeln geht da nix.
Bei einer 8.5er Breite mit ET 20 dazu noch eine 15er Platte pro Seite wirds ziemlich eng.
Alex
Ich bräuchte trotzdem mal die ET,könnte dir dann mehr sagen.
Wenn du einen fähigen TÜV-Prüfer an der Hand hast reicht das Festigkeitsgutachten für die Adapterplatten völlig aus.
Bei den Felgen könnte es anders ausschauen.Gut wäre halt ein Gutachten vom Omega,aber bei dem richtigen Prüfer
würde wahrscheinlich auch des vom T4 reichen.
Würde einfach mal beim TÜV vorbeischauen und ihm die Sachlage vortragen.
So bist halt auf der sicheren Seite.
Alex
Servus,
ja ist möglich,nur wäre es nicht schlecht wenn man ein paar Daten wie ET ,Felgenbreite usw. erfahren würde,da kann man auch sagen was möglich ist und nicht.
Wenn bei den Adapterplatten ein Gutachten dabei ist kein Problem, diverse Breiten fangen bei mindesten 15mm pro Seite an.
Alex
Passt doch sehr schön vom Termin her.Hoffentlich ist das Wetter besser als jetzt.
Tja für mich sinds auch 350 km,aber noch im Rahmen.
Alex
Macht mal einen Termin aus wann das alles stattfinden soll,dann schauen wir weiter.
P.S: Warum muss ich eigentlich immer eigentlich soweit fahren nur um zu einem Omega-Treffen zu kommen.
Alex
Manchmal frage ich mich wirklich ob der Thread nur als Chat-Ersatz erhält. :pinch: