Laß mich raten,in der Autobild.
Ob das auch so kommen würde glaub ich eher weniger,wäre auch das genau Gegenteil
was andere Marken-Hersteller machen,nämlich Downsizing.
Alex
Laß mich raten,in der Autobild.
Ob das auch so kommen würde glaub ich eher weniger,wäre auch das genau Gegenteil
was andere Marken-Hersteller machen,nämlich Downsizing.
Alex
Dürfte Opel sich im GM-Regal bedienen wäre es kein Problem mit nem V8.
Aber GM hat ja sein eigenen Kopf
Sollte er wirklich kommen,dann bitte mit eigenständigem Design und keiner Astra oder Insignia Front.
Mit den Motoren kommt sowieso nicht an geladen 4 Zylinder vorbei. Basis könnte ein 1.6 SIDI mit 170 PS sein,
danach mit 200 PS und als 2.0 SIDI mit 250 PS. Vielleicht dann als OPC mit V6 Turbo.
Diesel wären dann mit 160 PS und 200 PS drin.
Wäre für mich die sinnvollste Strategie.
Alex
Eine 10er mit einem 235er,
eine ganz knappe Sache,wahrscheinlich baut der Reifen zu breit.
Schreib mal alle Daten rein wie Marke,Grösse,Felgenabmaße usw.
Alex
Servus,
da gibt es nicht viele Möglichkeiten die du hast.
Du kannst die Kotflügel ziehen,eine schmälere Reifenmarke montieren oder eine andere Reifengrösse.
Welche Felgenbreite fährst denn überhaupt?
Alex
Servus,
Opel stellt auf der IAA eine Studie vor,ein grosses Coupe,angeblich als Monza-Nachfolger,was ich allerdings
nicht ganz glaube.
Wenn jemand zufällig bei der IAA vorbeikommt,bitte ein paar Bilder machen.
Alex
Alles klar 15-30 PS mehr Leistung und ca.45 NM mehr Drehmoment.
Vergiss das ganz schnell wieder,ist verschenktes Geld.Um diese Mehrleistung zu erreichen brauchst schon mal Nockenwellen
und Fächer inkl. Abstimmung auf dem Prüfstand.
Saugertuning ist Teuer und die Leistungsteigerung haltet sich in Grenzen.
Mein Tipp,nimm das Geld und wasch das Auto,geh mit Frau ins Kino oder Essen,fertig.
Alex
P.S.:sorry für mein Klugschei..en,aber ändere bitte deine Erstzulassung.Es hat keinen 2.6 V6 mit
Bj.96 gegeben,erst ab 2001
Ja hat er.
Der C25XE wurde im Vectra A und Calibra verbaut, ist auch bekannt dafür das es einige von ihnen
bis zu 190 PS Serie haben,was beim X25XE,der im Vectra B u.Omega B verbaut wurde,nicht mehr der Fall ist,da er eine neuere Abgas-Norm erfüllt.
Alex
Normalerweise sind Seitenschweller im ganzen zu montieren,nicht wie bei einer Frontlippe,die aufgesetzt wird sondern
wie eine Schürze komplett gegen die Originale getauscht.
Aber wie schon gesagt,Anpassungsarbeiten sind bei GFK immer Pflicht,sonst wird das nix.
Alex
Wenn es 18er werden sollen dann 225/40 rundherum,Marke kannst du dir aussuchen.
Preislich Interessant sind Dunlop,Fulda und Falken.
Billiger würde ich persönlich nicht gehen.
Bei 17er kannst dann 225/45 aufziehen.
Alex
Ich würde mich gar nicht lange damit aufhalten,hierzu spielen einfach
zuviele Faktoren eine Rolle.
Setzverhalten der verbauten Federn,Fertigungstoleranzen der Felgen wie der Karosse,Reifenmarke bzw. Modell.
Und wer einen 255 auf einer 8.5er Felgen fährt,dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Da fahre ich lieber originale 17 Zoll mit 235er Reifen.
Alex