oder zumindestens Haare am Sack
Beiträge von WRD-Alex
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servus,
wer kommt auf eine solche Idee eine gebrauchte Kaffeetüte aufs Auto zu
klatschenkein Respekt von anderen Besitztümer
zum kotzen einfachAlex
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Servus,
TFL=Tagfahrlicht
Alex
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Stell dir mal selber die Frage: Was will ich eigentlich?
Schnell und sicher unterwegs sein oder einfach zum günstigsten Kurs ein Veränderung am Fahwerk herbeiführen.Wenn du zufrieden mit den Federn/Dämpfer Kombination bist dann kannst du ja dabei bleiben,wenn du dir aber die
Frage stellst ob es noch besser geht dann musst du Über den Tellrand schauen.
Man kann nicht bestreiten das Bilstein,KW,H&R und Koni marktführend sind,warum,weil sie eben viel Geld in
die Entwicklung stecken und jahrelange Erfahrung gemacht haben und das kostet eben.Und wie du gschrieben hast,nur weil jemand Federn oder Fahrwerke bauen kann heisst das
noch lange nicht das sie auch was taugen.Alex
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Servus,
du weißt aber schon was ein vergleichbares Gewindefahrwerk kostet
Ein KW in Edelstahl und Härteverstellung biste mit über 1400,- Euro dabei
Oder ein Bilstein biste auch gleich einen 1000er los
Alex
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Servus,
zuerst die gute Nachricht,das ist normal das das Rad nicht mittig im Radhaus hinten sitzt.
Bei mir sinds ungefähr 3 cm.Je höher die Tieferlegung umso weiter wandert das Rad.Sieh die mal die ganzen VW´s mit
Airride an wenn die die Karre ganz unten habe.Alex
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ah nein nicht schon wieder eine Leiche aus dem Keller gezerrt
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Ein grösserer LLK schadet nicht einem Serienmotor und ist Pflicht bei einer Leistungssteigerung.
Kann mir nicht vorstellen das bei einem Motor ohne Tuning und grössere LLK irgenwas in die Luft gehen soll.Alex
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