Beiträge von WRD-Alex

    such dir es aus.


    3000, für Saugertuning oder 6500,- für den Kompressor und für die Harten einen Turboumbau, der geht richtig ins Geld.


    Aber da du auf einen Mechaniker angewiesen bist fällt wohl auch ein Motorwechsel aus.


    Ich wäre immer noch für einen Toyota Supra MK4.

    Leistungssteigerung geht über 3 Möglichkeiten.


    Entweder über Hubraum,Drehzahl oder des Benzin/Luftgemisches.


    Such es dir aus was du willst,aber alles kostet Geld.


    Aber ich sehe schon das es wieder am Geld fehlt,wie so oft :rolleyes:

    Einen grössere Anlage kann maximal 1-2 PS bringen,wenn du aber den Motor sogar noch einen gewissen Gegendruck nimmst
    verliert er sogar noch an Leistung.


    Wenn Leistung dann nur im Komplettpaket. Mit Fächerkrümmer,NW,Sportkats,Gruppe A (zweiflutig) und einer Kopfbearbeitung inkl.Abstimmung auf dem Prüfstand.
    Dann dürften zwischen 240 und 260 PS auf dem Papier stehen.



    Alex

    Servus,
    kommt halt drauf an ob er eine Tieferlegung verbaut hat oder nicht.


    Mit originalem Fahrwerk dürfte es gehen,zur Not mit Federwegsbegrenzer.


    Reifen wären dann 225er vorne und 255 hinten.


    Wenn er allerdings ein Fahwerk verbaut hat wird es schon enger.Da müssen dann Kanten umgelegt werden und eventuell Radhaus ausgeschnitten werden.


    Alex

    Leider sehen die Händler oder Privaten die solche Fahrzeuge verkaufen anders.
    Die rechnen zum Teil den vollen Gasumbau drauf,da kann eine Schrottkarre schon mal 2000,- noch kosten
    und das nur wegen Gas :rolleyes:


    Alex

    Ja stimmt.bei Irmscher gabs auch den I30 im B Vectra.Der hatte den X30XE aus dem Omega drin,mit Optimierter Software und Co.
    Der hatte so um die 220 PS,habe in den letzten 10 Jahren nur einen einzigen gesehen.
    Dürften nicht allzuviele davon geben