tja ohne schmerzen kein spass,eh halt falsches forum
ich glaube er wäre damit überfordert.
und wer glaub ein 3l mit automatik der renner wäre,scheißt sich mit einem kompressor umbau ein
tja ohne schmerzen kein spass,eh halt falsches forum
ich glaube er wäre damit überfordert.
und wer glaub ein 3l mit automatik der renner wäre,scheißt sich mit einem kompressor umbau ein
er will aber auch damit fahren und nicht sein ganzes auto mit dem
föhn zerstören
such dir es aus.
3000, für Saugertuning oder 6500,- für den Kompressor und für die Harten einen Turboumbau, der geht richtig ins Geld.
Aber da du auf einen Mechaniker angewiesen bist fällt wohl auch ein Motorwechsel aus.
Ich wäre immer noch für einen Toyota Supra MK4.
Leistungssteigerung geht über 3 Möglichkeiten.
Entweder über Hubraum,Drehzahl oder des Benzin/Luftgemisches.
Such es dir aus was du willst,aber alles kostet Geld.
Aber ich sehe schon das es wieder am Geld fehlt,wie so oft
Einen grössere Anlage kann maximal 1-2 PS bringen,wenn du aber den Motor sogar noch einen gewissen Gegendruck nimmst
verliert er sogar noch an Leistung.
Wenn Leistung dann nur im Komplettpaket. Mit Fächerkrümmer,NW,Sportkats,Gruppe A (zweiflutig) und einer Kopfbearbeitung inkl.Abstimmung auf dem Prüfstand.
Dann dürften zwischen 240 und 260 PS auf dem Papier stehen.
Alex
Servus,
kommt halt drauf an ob er eine Tieferlegung verbaut hat oder nicht.
Mit originalem Fahrwerk dürfte es gehen,zur Not mit Federwegsbegrenzer.
Reifen wären dann 225er vorne und 255 hinten.
Wenn er allerdings ein Fahwerk verbaut hat wird es schon enger.Da müssen dann Kanten umgelegt werden und eventuell Radhaus ausgeschnitten werden.
Alex
Leider sehen die Händler oder Privaten die solche Fahrzeuge verkaufen anders.
Die rechnen zum Teil den vollen Gasumbau drauf,da kann eine Schrottkarre schon mal 2000,- noch kosten
und das nur wegen Gas
Alex
An deiner stelle würde ich 225er rundherum aufziehen,da es eh nur 18 Zöller sind
und du einen 4 Zylinder fährst hast auch keine Probleme mit der Tragfähigkeit.
Alex
Ja stimmt.bei Irmscher gabs auch den I30 im B Vectra.Der hatte den X30XE aus dem Omega drin,mit Optimierter Software und Co.
Der hatte so um die 220 PS,habe in den letzten 10 Jahren nur einen einzigen gesehen.
Dürften nicht allzuviele davon geben
Servus,
das teuerste an dem Wagen ist ja der Gasumbau,wäre der nicht drin könntest du maximal 2000,- Euro dafür verlangen.