Danke da werde ich dort mal vorbei fahren.
Beiträge von andyfrance
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Hast Du vielleicht einen Tipp für mich? Du wohnst ja nicht allzuweit von Darmstadt entfernt
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Da ich wieder in Deutschland wohne und meinen Omega wieder hier anmelden möchte, muss ich damit wieder zum deutschen TÜV. Nun hat meiner aber ein paar Durchrostungen, wie die hinteren Längsträger und die Radläufe. Was denkt ihr muss man dafür an Kosten rechnen um das machen zulassen?
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Das heisst es passen Felgen vom B auf den A
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Haben die Felgen für den Omega B den gleichen Lochkreis wie für den Omega A?
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Also ich habe einen 2,3 TD Intercooler Caravan und häufig einen Autotransportanhänger dahinter, das Auto hat mittlerweile 434000 KM drauf, Ölverbrauch nicht messbar, Verbrauch ohne Anhänger 6,5-7,5 Ltr und mit Anhänger maximal 9,5 Ltr. Von zu schwach motoriesiert kann keine Rede sein, auch im Anhängerbetrieb zieht er gut raus und man kann (ohne Anhänger) ohne Probleme auch im häutigen Strassenverkehr mitschwimmen. Also meine Wahl wäre immer diese Motorisierung.