Beiträge von Bomberpilot

    Moin Leute


    hab mal wieder ein (hoffe ich) kleines Problem mit meinem Dicken und zwar habe ich vor 3 Wochen hinten neue Federn (eine war gebrochen) und Stossdämpfer verbauen lassen. Jetzt hab ich aber irgendwas klapperndes aus der Richtung vom Kofferraum aber auch nur wenn ich über etwas grössere Bodenwellen (gullis) fahre. Ich hab schon alles abgesucht aber leider nix gefunden, weder die Hutablage klappert, noch das Ersatzrad ist lose, ich hab keinen Schimmer. Nein und es liegt auch nichts im Kofferraum.


    Irgend jemand vielleicht ne Iddee von euch ?


    Grüße von der Küste


    André

    Hallo zusammen...


    ja wie soll man sowas beschreiben, also man fährt los schaltet in den 2. gang und nachdem ich die Kupplung losgelassen habe und beschleunige gibt es ein kurzes Klingeln vom Motor, das ganze kann man nach jedem Gangwechsel hören.........es sei denn......man fährt die Gange weiter (bis 2500-3000 U/min) aus. Motor hat 146tkm drauf.


    Weiß vielleicht einer was das sein könnte ?



    Vielen Dank schonmal im Vorraus für die eventuellen Antworten.

    sorry bin heute erst wieder aus holland gekommen.........aaaaalso alles sehr sehr informativ und interessant zu lesen, danke an euch.......ich denke ich werd mal bei eba.... schauen und zum mediamarkt gurk ich denn auch nochmal, also meint ihr der aufwand ist bei der limo ein grösserer........sorry für die ganzen dummen fragen aber ich kenn mich damit echt nicht aus.......mit wieviel Taler müsste ich denn rechnen mit allem drumm und drann (also kiste, endstufe, kabel und was weiß ich noch)


    naja also sooo richtig druck dann vielleicht doch nicht, nur halt etwas besser als serie..........kaputt machen wollte ich eigentlich nix :rolleyes:


    @FoXyNaToR 450 Wrms hört sich doch schon mal gut an........was hast du noch zusätzlich zu deiner Kiste, sprich verstärker usw. ?

    hallo allerseits.....


    ich habe eine 2002 limo und bin mit dem Klang des Radios eigentlich sehr zufrieden gewesen, nur irgendwie hab ich mich dran gewöhnt und hätte jetzt gerne etwas was mehr power hat........sprich nen schönen Subwoofer im K-raum........nun mein Problem ist jetzt was nehme ich.....bzw was bringt richtig guten bass in einer Limo, ne rolle oder ne kiste, wieviel power sollte sowas mindestens haben damit es überhaupt sinn macht sowas zu verbauen.......wie ihr bestimmt schon merkt, ich habe üüüüberhaupt mal gar keine ahnung von sowas :)


    vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen was ich alles bräuchte

    also ich hab es machen lassen.....kann dir nicht sagen wieviel darein gekippt wurde.....meinst du es ist zuviel drinn ? am peilstab ist er genau am max. strich.