Beiträge von Benny32

    Besten Dank
    aber es ging absolut nicht.
    Habe eine aufbekommen nachdem ich es heiß gemacht habe.
    Und da ja sowieso eine komplette neue Achhälfte drangekommen ist habe ich bei den anderen einfach den Kopf abgeflext (kamen sowieso neue Schrauben rein)
    Auf jeden fall habe ich es jetzt fertig.
    Gruß
    Benny

    Hallo Leute
    habe ein riesen Problem.
    bin gerade dabei die rechte Achshälfte auszutauschen.
    Nun mal ne Frage
    Ich bekomme die Schrauben von der Antriebswelle nicht los
    gibt es da ein Trick?
    oder ist das linksgewinde oder irgendwas anderes?
    Kriege voll die krise.


    Kann man die Aufbohren oder ist in der Antriebswelle selber auch ein Gewinde das ich dann kaputt mach?
    Für schnelle Antwort bin ich sehr dankbar
    Gruß
    Benny

    Hallo Leute
    hab da mal (vielleicht ne doofe) Frage.
    Wenn ich mit meinem Omega B Caravan 2.0 16V Bj 96 in eine Linkskurve fahre habe ich von hinten so ein starkes Geräusch als wenn das Radlager kaputt ist.
    Beim Geradeaus fahren auch nur in rechtskurven ist es weg.
    Nun möchte ich gerne wissen welches Radlager es ist
    rechts oder links?


    Gruß
    Benny

    Hallo Leute
    ich habe genau das gleiche Problem.
    Sind es nun die Radlager oder nicht?
    Das Geräusch geht einem voll auf den Senkel.
    Gruß
    Benny




    Hallo Leute
    nachdem ich weitergelesen habe gehe ich doch davon aus das es das Radlager ist

    Dursuche gerade das WEB so wie es aussieht (hoffe ich mal) müßte es einigermaßen gehen wenn ich die Mittelkonsole die Lüftung und den Tacho raushole.
    Werde es am Wochenende mal probieren.
    Wenn aber irgendjemand eine Idee hat immer her damit.
    Gruß
    Benny32

    Hallo Leute
    habe es jetzt hinbekommen.
    der Hebel war total versteckt unter tausende von Kabeln deshalb konnte ich ihn nicht sehen.


    Der Hebel von der Luftklappenverstellung kann mir jemand sagen wie und wo ich den wieder dranmachen kann?
    Oder brauch mann den nicht unbedingt.
    hat nicht jemand das Werkstattbuch und kann mir mal die Seite wo die Zeichnung von dem Hebel ist zusenden?
    Gruß
    Benny

    Hallo Leute
    bin gerade dabei meine Mittelkonsole (Klimaautomatik Omega B Bj. 96) nach der Anleitung auszubauen.
    Nun habe ich ein großes Problem.
    Bin nach der ANLEITUNG vorgegangen suche jetzt seid 45min die Bügel die man ziehen soll. find Sie nicht. Kann mir einer sagen wo ich die suchen muß
    habe wohl schon die Mischer für die Klimaautomatik ab (so ein Dreck)
    Wie bekomme ich diese blödes verkleidung ab.
    Besten Dank


    Jau und jetzt bin ich soweit
    jetzt habe ich einen Bügel in der Hand ca. 25cm lang kann mir einer sagen wo und wie der drangehört.
    Tja wenn nichts geht mach ich kurzen Prozess (es geht auch bestimmt mit Gewalt)
    Wenn ich das AUTO nicht nachher wieder brauchen würde hätte ich bestimmt schon reingetr....



    so sieht das Teil aus