Beiträge von shawnmv6

    Hi,das ist ja das komische nichts von dem,verbrauch ist etwas hoch wen ich dem mit meinen 3.0 vergleiche,springt normal an kein ruckeln oder so.mfg

    Hallo,ich habe folgendes problem,und zwar geht meine motorkontrolleuchte ständig an aber sofort wieder aus beim foh war ich aber die können kein fehler auslesen da die leuchte aus ist kann mir jemand helfen??mfg

    Hallo zusammen,ich habe folgendes problem,mein tacho tempomat geht nicht mehr ich habe schon das abs steuergerät ausgetaucht und funktioniert immer noch nicht:( Was kann das sein.mfg

    Hallo! ich habe mehrer probleme,vor ca eine woche fing es an!erst gingen tc und ABS Kontrolleuchten an dan wieder aus dann fällt der tacho aus,jetzt fällt servo teilweise aus,und leuchtweitenregler zeigt das display an aber wenn das an is geht der tacho wieder und die leuchten sind erloschen mal ist alles in ordnung mal fängt der das spinnen an.Kann mir jemanden da helfen mfg

    Hallo,ich habe mir ein facer gekauft und mußste gestern zum tüv (vollabnahme)und die winterreifen 195/65/15 91T,darf ich nicht fahren!eigentlich komish,da ich die gleichen reifen/felgen von einem omega kombi habe.Kann mir da jemand weiterhelfen.mfg shawn ?(

    Hallo,da meine hupe kapputt war habe ich mir ein neues besorgt,habe ihn heute ein gebaut,geht nicht and der batterie gehalten,geht.sicherung auch ok ich muss morgen zum tüv und weiß nicht mehr weiter,hat die hupe auch ein relais?könnte es daran liegen?und wo sitzt der?würde mich echt freuen wenn mir jemand haelfen kann.mfg shawn