thx habs scho hinbekommen echt geil die dinger
Beiträge von A-Omega-Gold
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Hey Leute,
will meinen Omega die Scheinwerfer vom A 3000 einbauen.
Der Stecker passt ja.
Jetzt muß nur noch irgendwo Relais un Sicherung hin.
Sicherung is klar un das ich wahrscheinlich ein 20A Relais nehme. Wo genau muß das hin? Und über was läuft dann der Zusatzscheinwerfer? Geht der mit über das Volllicht?
Thx -
Mir is vollkommen klar das der ganze Lotus für 20000€ günstiger ist als dessen Einzelteile, aber es gibt niemanden der einen Lotus auf Abzahlung verkauft.
Also muß ich mia die Teile einzeln kaufen, is halt wie ein Aufbau auf raten.
Deshalb muß es so gehn, die Teile vom A3000 sind mir natürlich nich so lieb wie die vom Lotus.
Is leider nich ganz einfach hier im Osten an Tuningteile für mein Auto zu kommen, also danke für eure Hilfe.Wenn du einmal in der Hölle bist, kann dir nur noch der Opel helfen!
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Hey Leute,
hab vor meinen Omega A, Bj. 89, sowohl potisch als auch technisch, auf den Lotus Omega (weiß das das nie ganz möglich ist) umzubauen.
Wär echt geil wenn mir einer sagen könnte wo ich Teile, speziell Stoßstangen und so herkriege, kann auch vom A 3000 sein.
Danke und schönes Fest -
Kann man das auch beim Fehler auslesen überprüfen, oder wie kann ich feststellen ob der defekt ist?
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Hey,
bin noch nicht lange hier. Vorher war ich immer in nem normalen Opelforum. Jetzt hab ich aber euch gefunden. :hammer:
Zu meiner Frage: Hab nen A Omega 1989 C20NE, 2,0 l, 116 PS. das Problem: Ganz unabhängig von der Motortemperstur dreht er im Standgas entweder hoch auf 1500-2000 oder geht sofort wieder aus.
Mein Verdacht ist ja der Luftmassenmesser aber ich will nicht alles ausbauen wenn ich nicht genau weiter weiß. Habt ihr so nen Fall schon mal gehabt?
Wi gesagt, hat nichts mit Temperstur und Laufzeit des Motors zu tun.Noch was vergessen, manchmal läuft er auch normal.