Herzlich willkommen auch von mir.
Klasse Schnäppchen. Wer da nicht zugreift ist selber schuld. Steht sehr schön da.
Mfg
der Onkel
Herzlich willkommen auch von mir.
Klasse Schnäppchen. Wer da nicht zugreift ist selber schuld. Steht sehr schön da.
Mfg
der Onkel
Lexi:
Stell Dir ne Mischung aus Omega VFL, 3er compact und Mercedes CLC vor...
Für mich auch n klarer Fake...gottseidank, denn das Ding sieht absolut scheußlich aus. Wie so'n 3er compact...
Dazu fällt mir spontan ein:
"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld!!"
ZitatAlles anzeigenach damit gewinnst du satte 20ps,deine omi wird locker 25 hm/h mehr highspped machen,
junge was soll das bringen????das bringt 1ps und das wars,das wirst du nie spüren,würdest du komplett also sportkat,auspuffanalge ab kat fächerkrümmer etc wechseln dann würde es minimal was bringen,aber nur bei nem esd bringt das außer sound null, null,
deine fragen lassen sich auch durch die suche benatworten,wurde schon 1000000 mal geschrieben dazu!
Das kann man aber auch etwas freundlicher schreiben, oder???
Zum Thema:
Von 99 Euro ebay-Gerümpel bis ein paar hundert Euro für was "vernünftiges" wie Komplettanlage, Remus & Co. ist da alles drin, kommt halt drauf an was Du Dir aussuchst. Optimal wäre es wenn der ESD gleich ne ABE mit sich bringt, ansonsten kommen nochmal Kosten für Abnahme und Eintragung dazu.
Mehr PS oder Geschwindigkeit sind nur durch nen ESD nicht zu erreichen, gute Optik und Klang sind das einzige Ergebnis.
Tja, und ob sichs lohnt - woran willste das festmachen? Das musst Du selbst wissen ob Dir Dein Auto das noch wert ist, das kann hier keiner sagen.
Außer dass Du mit nem Auspuff für 4-500€ vielleicht den aktuellen Zeitwert Deiner 251.000km-Omme verdoppelst...
Käffchen trinken, Live-Konferenz hören und sich freuen dass die Herne-Westler verlieren...
Ich denke bei so einem Thema stellt sich die Frage "lohnt sichs" schon mal gar nicht. Da kann die Antwort, egal welchen Umbau man macht, nur "Nein!" heissen.
Zum Thema:
Welcher Umbau auch immer, beides geht mit Sicherheit heftigst ins Geld, 5 stelliger Bereich denk ich mal. Ist ja nicht einfach mal eben nen Gebläse drangeschraubt und gut, da muss die gesamte Peripherie angepasst werden. Achsen, Bremsen, Antrieb, usw. usw.
Während der V6 Turbo halt "nur" turbofest und vor allem auch standfest gemacht werden muss, ist der V8-Umbau allein schon ne echte Ansage und nichts für Anfänger, dazu gibts hier schon diverse Threads. Und heiss gemacht isser dann immer noch nicht, dass kommt dann noch oben drauf.
Aber generell wärs schön wenn wirklich mal jemand sowas durchziehen würde, wenns nicht nur beim träumen bleibt...
Unsere Autos sind gleichalt, haben beide V6 (er 2,5 ich 2,6), fast gleiche Ausstattung (er Edition, ich Executive), beide ungefähr gleichviel gelaufen, und trotzdem wirkt seiner optisch tiefer...
Zeig doch mal ein Bild. Vielleicht kann mans ja so schon sehen.
Der Facer meines Onkels kommt mir auch viel tiefer vor als meiner, aber der is auch original.
Grad den Techniker von Unitymedia verabschiedet...jetzt können se wegen meiner miesen Internet-Verbindung die Straße vorm Haus ( breit genug für 1 Auto) aufmachen - die Nachbarn werden mich hassen!!