99,9 % ja... schraub mal den kat drunter weg udn guck ob er dann besser läuft ist zwar laut abe rdann weist es sicher...
Beiträge von 2.6er
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hat er das im stand denn auch?? wenn jemad gas gibt kommt dann mehr aus dem auspuff oder ehr recht wenig?? wenn der kat zusammengefallen ist können di eabgase nicht weg und drosseln somit den motor ab...
greetz sascha
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kommen hinten aus dem auspuff noch genug abgase?? bzw druck?? mein gedanke ist das der kat zusammen gefallen ist...
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mir ist der auch bekannt! einer meiner träume di ewohl nie wahrheit werden... wie der wohl an der achse schiebt wenn man den noch nen turbo oder kompressor verpasst!?
angesichts des neupreises ist der jetzige preis schon fast nen schnäpchen, dennoch für nen normalverdiener zu hoch...
greetz sascha
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müssten alle gleich sein!!
greetz sascha
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Ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen.. Und hoffe darf hier mal meine Frage stellen.
Aber ich bin mir unsicher ob ich eine Niveauregulierung habe.
Gelegentlich höre ich ein ca. 3-5 Sekunden langes Geräusch nach dem Start, welches wie ein Kompressor klingt.
Es ist nicht die Sekundärluftpumpe, die läuft länger und klingt bei mir eher nach einem Fön
Allerdings hatte ich mal ca. 200KG im Kofferraum und habe nix pumpen gehört. Und im Stand ging auch nix hoch.
Beim Spurplatten drauf machen, habe ich mal ein Foto gemacht. Es geht zwar ein Schlauch in den Dämpfer, der sieht mir allerdings mehr nach einem Kabel aus.
Vielleicht kann mir das jemand aufgrund des Fotos beantworten. Vielleicht auch was die anderen Schläuche sind. Schlauch 3 wird wohl die Bremsleitung sein. Hab leider nicht genau hingeguckt beim Spurplatten draufziehen.
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1: ist schlauch für nievau dämpfer (entweder mit kompressor im auto oder mittels ventiel vorne rechts im kofferraum)
2: bremsleitung für die betriebsbremse (bremszylinder )
3: bremsseil für die handbremsetieferlegung in verbindung mit nievau dämpfer ist imemr eine sache für sich! so musste ich es lernen! mein astra durfte sie damals nicht behalten! hierbei ging es damals darum das zu wenig platz zwischen dämpfer und feder war! dieses problem sollte beim omega aber entfallen! wichtig ist das wenn die dämpfer unter vollem druck stehen die feder noch genug vorspannung haben ! nicht das diese zum rausfallen neigen!
greetz sascha
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bei den preis würde ich auch zu schlagen! ich hab mir nur die gängisten nüsse gekauft udn war schon 35 eus los....
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alternativ geht das auch mit ner normalen sechskant nuss! ich meine 8 oder 10 mm... genau habe ich das jetzt nicht im kopf!
greetz sascha
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vielleicht ist mit dem 21 .12 auch einfach nur gemeint das ramsi sein posten abgibt und die wechselkennzeichen noch mal neu überarbeitet werden XD das würde nen grund sein warum die welt dann noch mal neu erkundet werden muss XD
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Hey, du Nase, sag das nicht mir, sag das Fuzzy
nase hab ich... aber leider kein disigner stück was man bei ebay verkaufen könnte... fasching3