ich fahre seit 50tkm die standartkerzen mit lpg in meinem mv6! auch damals beim c20ne ascona etcpp... ich hab immer nur die standartkerzen gefahren! mein omme hat jetzt knappe 260tkm aufn tacho... und schnurrt immer noch wie ne katze
Beiträge von 2.6er
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ich fahre seit 10 jahren lpg! deswegen reg ich mich über die spritpreise gar nicht gross auf! sicher ist das irgendwo scheisse aber wat willste machen?? da kannste nix machen!
das einzigste was ich mache ist immer nen bischen schmunzeln wenn ich sowas hier lese! thats real life guys
greetz sascha
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über die laufleisting des y22xe kann ich nix sagen! es gibt denn 2,2, einmal mit zahnriemen und einmal mit steuerkette ich weis nicht genau ob auch beider versionen im omega verbaut sind! solltest du den mit steuerkette haben bitte dran denken das dieser nicht wartungsfrei ist!
beim öl würde ich bleiben! mache motoren sind verwöhnt
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lass beim freundlichen nen co test machen dann weiste du ob sie defekt ist!+
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14000 km nach umbau! da sag ich mal ganz stumpf das die gasanlage nicht schuld drann ist sonder die kopfdichtung als verschleissteil defekt ist!
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Andy0882: Hast ja Recht. Der letzte Omega lief am 25.06.03 vom Band. War immer der Meinung das das bei mir das Bj. war. Ich entschuldige mich.
2.6er: Das war nicht als anmache gedacht, nur war es zweideutig. Hatte es mit dem C20NE genau andersrum verstanden. Aber definitiv freiläufer.
fasching4
lol.... so hab ich das ja auch nicht aufgenommen... wollte es nur richtig stellen ! -
Andy0882: Hab ich jetzt mit Bj. 03.07.2003 einen NF= Nach Fader?
2.6er: C20NE = Freiläufer. Hatte den im Cali und da sind auf der Bahn um 4 o. 5 Zähne über gesprungen. Neu aufgelegt und weitergefahren. Nix war kaputt.
ich sagte ja auch das ich mir beim x20se nicht sicher bin ob es einer ist! der c20ne ist definitiv einer das weis ich aus eigener erfahrung! -
guck mal genau drauf da ist nen pfeil drauf! der feil gehört nach untern! (luftströmung!)
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und ich habs gestern gelöscht weil sin den teilemarkt gehörte! klär den teile handel via pn!
ab dem kleinen facelift um das bj 97 rum wurden die stecker geäändert! beim x20xev wurden meineswissens sogar die sensoren geändert! jetzt ist natürlich die frage mit welchem sensor deiner am besten läuft!
greetz sascha
edit sehe gerade fährst den x30xe! da sind normalerweise alle krúrbelwellen sensoren gleich! auch wenn die stecker anders sind! hab selbst schon in nen 99er nen 95er sensor zum testen verbaut gehabt und dat lief ohne probleme! ich würde also sagen dein sensor ist zum verrecken nahe!
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wie schon in der pn beschrieben! boardregeln lesen da steht alles drin! allternativ kannste hier auch die suchfunktion benutzen denn du bist nicht der einzigste der gefragt hat!
und mal für die ganz faulen! du brauchst 10 sinnvolle beiträge!
i´ll be watsching you!