naja wie gesagt bin ja schon länger hier und willkommen fühle ich mich hie rauch hatte bis jetzt noch kein negatives feetback gegen mich finde das einfach nur geil das es hier genauso viele bekloppte opelkranke gibt wie ich einer bin !
greetz sascha
naja wie gesagt bin ja schon länger hier und willkommen fühle ich mich hie rauch hatte bis jetzt noch kein negatives feetback gegen mich finde das einfach nur geil das es hier genauso viele bekloppte opelkranke gibt wie ich einer bin !
greetz sascha
Alles anzeigenSchade, wieder ein Omega B Fahrer weniger. Schon der zweite hier aus dem Board in den letzten Wochen der auf Audi
umgestiegen ist.
keine bange die kommen wieder spätestens wenn der bock inne werkstatt muss! zum thema sprit verbrauch ivh hatte bis vor kurzem noch den chevy vandura 5,7 v8 und der nahm sich 22 und auf wärts an liter auf 100..mit gas tat das trotzdem noch weh^^ gut gut alte technic aber viel weniger wirt sich der audi auch net schrauben wie auch immer mus sjeder selber wissen was er tut^^
aber mal unter uns... es geht wirklich nix übern v8 wenn man damit in der gemütlich über die starssen blubbert...
also versuch dein glück und wenns nicht klappt denke ich biste hier auf jedenfall wieder willkommen
wo kann man denn beim omme das getirebe öl nachgucken bzw hat der messstab?? wen ja wo..bei mir ist alles verbaut^^
moin moin freaks
mit den einen oder anderen hatte ich ja jetzt schon geschrieben und regestriert bin ich ja auch schon ne gaaanze zeit nix destotrotz war ich immer zu faul hier was rein zuschreiben damit man weis mit wehn man(n) oder frau es zu tun hat!
ich will es hier aber auch nicht zu weit ausdehnen deshalb füge ich hier den link meine hp ein und würde wenn ihr dannauch guckt mich über einen eintrag im gb freuen!
da ist alles drinn was man über mich wissen will sollte etcpp
greetz sascha!
mein erstes eigenes auto war nen kadett e 13er mit 60 ps und gasanlage kann dat bild leider noch net wieder finden... aber hat 2 wochen gehalten....totalschaden....
gut das ist dann ja soweit beantwortet... fehlt mir nur noch ne erklärung zur temp anzeige!
wie schon oben gerfragt muss ich beim x30xe den kreilauf entlüften oder reicht warm fahren aus und er entlüftet sich selber??
mir ist sonntag abend der wasserschlauch vom heizungsregelventile gerissen musste diesen dann einkürzen!
hab seit dem das prob das wenn er warm ist ich nach dme starten beobachten kann das die temperratur anzeige schlagartig auf 100 ghet und dann iner halb von 5 sekunden runter sackt auf originale temp...
jemand rat??
greetz sascha
ab mitte 97 also mit xenon?! heist also da müsste dan irgendwo ein xenon brenner sein richtig?? haben die andere stecker wie die linsen?? oder kann es gar sein das die 97er sogar beide stecker haben? weil habe bei meinem omme nioch stecker bei den lampen baumeln...
greetz sascha
also ich habe glück im ungelück gehabt habe heute morgen mal alles auseinander genommen und siehe da es war der schlauch der geplatzt ist der vom regelventil an den motor ran geht ! habe ihn dann gekürzt und nun läuft wieder alles...aber in solchen situationen wünscht man sich echt nen corsa 1,2 weil platz haste zum schrauben beim omme mv6 gaaaar nicht
greetz sascha
na da lasse ich meinen lieber 2-3 tage stehen inne bucht kostet das teil 25 inkl versand gerade eben erst gesehen!
morgen mal bei meiner freien werkstatt anfragen!