Beiträge von 2.6er

    wenn die vom v6 nimmst kannste die am besten gebraucht aus nen v6 nehmen dann klappt es auch mit der tieferlegung! werde mal gucken ob ich nen bilde vom user "böller" kriege dann kannst du es sehen!




    so hier jetzt bilder von user "böller" sein 16v omme mit vorne v6 40mm federn! wie gesagt diese federn wurden vorher im 2,5er v6 gefahren!


    im vergleich zu vorher! felgen sind 8x18

    passen tun die... die frage ist nur ob neue federn soweit runterkommen wie du das möchtest!


    wir haben diese tage von ner v6 omme das fahrwerk umgebaut in den 16v und er war genauso tief! denke aber das es daran lag das die feder schon nen tag älter waren :) er lag am ende genauso tief wie der v6

    also ich hab sonst immer in den schlauch reingepustet oder drann gesaugt das ventil selber kannste nur augenscheinlich prüfen bzw wenn sehen willst ob es funzt eben ausbauen! neu kostet dat ding beim foh 45 teuro und in der bucht 16 euro!

    moin moin also tank kriegste auch in der reserverad mulde! ist garkein problem! verträglichkeit beim v6... ist auch kein problem die motoren sind gasfest in meinem sitzt seit ca 5 jahre eine drin und laut vorbesitzer keine nennenswerten probleme damit!


    das der facelift rost freier sein soll ist auch nicht unbedingt richtig! denn es kommt wie immer auf die pflege drauf an! ja und wenn dann so eine montagskarre hast wie mein bruder dann kannste den werkzeugkoffer gleich hinten im kofferraum platzieren!

    @ onkel horst..


    das mein reden von der einen sucht zu anderen... wenn ich aufhöre bin ich wahrscheinlich dann nur noch im/unterm auto bzw in meiner garage... meine zukünftige frau hat schon mal gefragt wann ich da nen bett reinstell ^^... nur komischerweise wenn ich an ihrem karren schraube kriege ich bierchen udn stulle und machmal auch neue kippen..


    man geht von einem zum anderen laster... trarig aber wahr!
    ich hab evor jahren eine andere sucht besiegt und daruaf bin ich bis heute stolz! nur das mit dem rauchen aufhören schaffe ich irgendwie nicht ganz...


    greetz sascha

    ehrlichgesagt habe ich letzte zeit auch drüber nchgedacht aufzu hören!nur ich bin machmal so schon verdammt kurz angebunden und wenn ich das dann noch an nagel hänge packt mein frauchen wahrscheinlich die koffer weil mit mir dann gar nix mehgr anzufangen ist...


    ich bewundere die leute die das schaffen und halte auch für dich die daumen gerückt!


    mach weiter so! du schaffst es !


    edit! rauche auch viel aber ich verrauche nur 25 euro in 3 wochen mit meiner freundin zusammen! mein bruder bringt mir immer stopftabak mit!

    also das heizungsregelventil sitzt hinter der ansaugbrücke, wenn vorm motor stehst leicht links! leider komt man da mehr als bescheiden ran! auf den ventile gehen drei wasserschläuche und oben drauf ein schlauch für unterdruck! den unterdruckschlacuh mal testen ob dieser dicht ist!

    mal ne doofe frage! dein heizungsregelventil ist ok?? bzw der unterdruckschlauch der da drauf kommt ok?? denn dieser speert nach meiner info das warm wasser zum innen raum ab damit die klima nicht gegen die warm luft "kämpfen" muss ich habe es bei mir zzt draussen ( das regelventil) und meine klima wirt deswegen auch nicht richtig kalt! probier es mal aus vielleicht klemmt es ja auch nur!


    greetz sascha