Beiträge von 2.6er

    sollte passen meine auch das die irgendwo um die drei bar sind! genau sagen kann es dir aber mit sicherheit noch nen anderer freak!


    greetz sascha

    so zu erst einmal korrektur deiner motoriesierung :) du müsstest wenn du den 8v hast (115 ps) den x20se haben! der c20ne wurde nur beim omega a verbaut!


    der klopfsensor müsste bei dir wenn mich jetzt nicht alles täuscht unter der ansaugbrücke mit ner ( 17er oder 19er schlüssel ) schraube am block befestigt sein!
    die schraube losdrehen/ stecker abziehen und den neuen wieder rein/ stecker drauf fertig!


    beim 8v kommste da eigentlich ohne probs ran!


    greetz sascha


    direkt für den omme b haben die nix?? der omme a hat doch selbe achsen wenn ich mich nicht täusche vielleicht haben die ja wat für den a omme...


    p.s. war nur nen kleiner gedanke von mir!


    greetz sascha

    also mit deinem flaschen zug wirt das schon klappen ich würde aber nur den motor rausholen und das nach oben dann nach vorne kannste nicht weil sich die front nicht abschrauben lässt und nach unten musste die achse mit los nehmen! beim 4 zylinder haste genügend platz um den block vom getriebe abzuflaschen!


    greetz sascha

    also wenn es wirklich nur spannrolle vom flachriemen am x20se ist dann liegen die ersatzteile irgendwo bei 100 euro! einbau entweder selber oder nen bekannter der ahnung von der materie hat! er hat zwar 400tkm druaf aber wenn er sonst noch fit ist würde ich in auf jedenfall fertig machen, denn du weist nicht was für macken dein "neuer" noch alle hat! ist denke ich mal normaler verschleiss und deswegen würde ich ihn nicht gleich inne tonne kloppen !


    meine meinung :)


    greetz sascha