Beiträge von Carolli

    hatte meinen omega wochenlang deutschlandweit gesucht um dann durch zufall in meiner stadt genau den zu finden den ich ewig gesucht hab.....von daher ist das kennzeiche im ort geblieben und ich hab es übernommen....ABER es sind die initialen von meinem zahnarzt dem hat das ding vorher gehört.... :O aber nen bekannter hat an seinem 3lsintra- XE30 find ich jedesmal geil^^

    sieht aber nicht wirklich universel aus....wenn ich mir die knöpfe des alten handsenders und des neuen dingens anschau passt das perfekt übereinander...nur sieht unsere platiene ja anders aus.....?!

    das finde ich aber auch extrem derb...wenn du in der bucht guggst da gibt es kotflügel ab 20euro stoßfänger ab 35euro motorhauben ab 50euro...also nen echtes freundschaftsangebit ist das nicht...zumal der kram bei ebay teilweise so maßig angeboten wird das du dir gleich die passende farbe raussuchen kannst....
    lass dir nen reines angebot erstellen fürs teiletauschen falls du nicht selber die möglichkeiten/können hast und besorg den kram selber...
    für 2300 da kannst ja ne neue irmscher ordern samt neuer haube bei opel für 500glocken


    selbst mit diesem neuteilset
    http://cgi.ebay.de/Motorhaube-…3%B6r?hash=item19ba737ed0
    würdest noch günstiger kommen wenn du nen preiswerten lacker findest...
    wo bei ich an deiner stelle nicht wieder auf den vfacer zurückrüsten würde...und deine irmscher ist doch sicher reparabel so wie es auf den bildern aussieht...wenn nicht kannst ja immer noch bischen bei ebay dafür rausholen ;)

    nein bislang sind die radhäuser/kanten alle noch orginal da ich ja bislang noch meine mächtigen orginal 15zoll felgen von 1996
    was macht es dann für einen unterschied wenn ich ne 8.0 oder ne 9.0 er felge nehme? dann sitz der reifen nur anders auf der felge...bei der 8.0er hab ich dann nen geraden reifen und bei der 9.0er
    dann steht das an den kannten etwas schräg bei gleicher reifengröße?? oder einfach halt für nen insgesamt breiteren reifen? also zb auf der 8.0er nen 225er und die 9.0er nen ka 255er??
    und was heisst das nun für meine 35et? passt das oder müssen dann spurplatten drauf damit das rad etwas nach aussen kommt? fragen über fragen...i werd noch bled im kopp


    sorry für meine noobfragen...versuche nur das ganze zu verstehen :D

    muß mich hier auch mal mit dran hängen.... da meine sommerreifen(15er^^) fertig sind will ich mir paar neue felgen samt reifen zulegen....nach x threads forsten bin ich irgendwie immer noch nicht schlauer...diese ganzen ET geschichten sind irgendwie zu hoch für mich :O felge hab ich mir die ASA AR1 RS ausgesucht mit der neuen farbgebung gleich noch viel geiler...
    hab nur noch keinen plan ob 8.0x17 und 9.0x17 oder 8.0x18 und 9.0x18 oder vorne und hinten gleich^^ (hab noch nicht ganz raus was sich zwischen 8.0 und 9.0 ändert...wird die felge breiter und der stern steht weiter drin???) wichtig wäre halt zu wissen ob beide varianten passen ohne was ändern zu müssen in verbindung mit meinem 50/30 und zu guter letzt muß ich noch nen händler finden....aber das neuere design hab ich bislang irgendwie nur auf der asawebsite gefunden und bei einem einzigen händler :(


    lg carolli


    achja haben ne ET35 samt zentrierringe

    von hintern ist er zu abgehackt aber wenn man die plasteradläufe lackiert und die stoßstange vorn auch komplett lackiert...wäre es nen schickes modernes design...hätte man glatt so 2006 als nachfolger bringen können