naja wenn die wichtigen sachen wie ölmangel und co noch kommen , dann geht es ja noch....momentanverbrauch und reichweite kann man man für nen schickes radio verzichten..finde ich
Beiträge von Carolli
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da es im bezahlbaren rahmen bleiben muß, würde es bei mir wohl nen faceromi werden oder mit nem Cvectra oder nen sigi ab 2005er baujahr könnte ich mich auch anfreunden....
wenn ich nen plötzlichen geldsegen hätte dann würde es wohl nen A6Avant oder nen insignia werden...aber die sind in den motorisierungen und austattungsvarianten die ich mir vorstelle für meine
verhältnisse noch unbezahlbar da ich kein bock auf nen 5jahres kredit oder sowas habe^^ -
also bei meinem kombi waren sie nur geklipst mit 5klipse... einfach kräftig ziehen und dann brechen die plastenasen ab....neue kosten beim foh auch nicht die welt...gibt es dort im 10er pack für um die 7-8 euro(vor 2jahren jedenfalls^^) die faceliftleisten hab ich dann geklebt..
aber mit dem rost unter den leisten da kann ich ein lied von singen...von aussen sind es nur kleine bläschen aber untendrunter ist es fast durch...zumindestens die an den kotflügeln und die hinteren seitenwände... aber wenn man sich die konstruktion anschaut wundert's einen nicht ....die hirnies bei opel haben ne blechleiste auf den blanken lack geklebt/klipst, das das irgendwann scheuert und rostet hätte jeden schon beim planen klar sein sollen.....falscher sparzwang
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im dunkeln sieht es gut aus...aber mich würde eine nahaufnahme bei tage interessieren
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hab meine mit baukraftkleber angeklebt...hält mindestens schon nen jahr....
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warum das so ist kann ich dir auch nicht beantworten....aber ich kann zumindestens für meinen teil sagen das ich 50/35 noch alltagstauglich finde...(siehe galerie)
komme damit eigendlich überall hin parkhäuser , holperstrassen etc. hab bislang nur 2einfahrten gefunden wo ich minimal mit dem auspuff schleifen aber da geht es auch bestimmt 1,80 tiefer in den innenhof und die auffahrt ist "zu kurz" für unseren langen radstand. gekürzte dämpfer war glaub alles über 40....aber nagel mich nicht darauf fest... -
Hi,
der einzige Unterschied ist der Siebdruck
Ansonsten sind die Scheiben identisch.
die spiegelaufnahme ist anders......als ich mir damals eine scheibe mit aufnahme für den regensensor hab einbauen lassen hat mein alter spiegel nicht gepasst...da haben irgendwie paar mm gefehlt das er einrastet...mit nem faceliftspiegel ging es dann....da ist der fuß etwas schmaler... -
Und soweit ich das gesehen habe sind die Unterschiedlich Facer und Vorfacer
muß mich hier mal anschliessen...mir ist aufgefallen das meine neuen felgen/reifen(18er) scheinbar am innenkotflügel schleifen auf der fahrerseite(wenn ich an ner kreuzung etwas schärfer rechts abbiege)
beim teiledealer ist mir nun auch aufgefallen das die radhausschale vom vorfacer zum facer unterschiedlich sind.....kann mir einer sagen was genau da anders ist? ist dort diese"doppelte" kante auch vorhanden
oder ist die dort weggelassen worden, weil ja von natur aus schon 17er verbaut wurden???würd den radlauf ungern entfernen....auch wenn man es sicher mit bitumenzeugs abdichten könnte.... -
ist doch bei irmscher auf der seite noch angegeben mit geringen bestand...rein in warenkorb und ab zur kasse.....
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bei mir ist das kärtchen auch draussen..allerdings auf der beifahrerseite.....also entweder hat der beifahrer mal ohne fahrer nen unfall gebaut oder die kommen tatsächlich manchmal fehlerhaft raus von alleine....als ich das auto damals gekauft hatte waren noch beide in ordnung und und nen unfall in meiner zeit kann ich ausschliessen...