Beiträge von New MV6 Driver

    einen schönen guten morgen....hatte das gleiche problem gehabt als ich meinen auf leder umgebaut habe.....mußt die konsole von deiner velour abbauen und mit der konsole vom leder tauschen...hast dann zwar kein memory aber so habe ich meine auch umgebaut bekommen...


    gruß sven

    den 265/30 r20 gibt es von conti aber......aber da haut der abrollumfang nicht mehr hin......


    hatte letztens mal aus spaß 10,5X20 ET25 Breyton felgen mit 285/40 r20 hinten drauf....sieht geil aus und paßt runter...aber abrollumfang haut nicht hin



    der 235/30 r20 kostet so um die 267.-

    juten abend.......beim 245/30 r20 dunlop mußte aufpassen...ist ne auslaufgröße...das heißt ist einer kaputt gibt es keinen nach....beim 255/30 r20 dunlop ist das kein problem.....


    falls noch fragen sind einfach anschreiben...komme aus der branche



    gruß sven