... mehrere bilder in ein postig geht irgendwie nicht, deshalb hier noch eins von der LIMO
Beiträge von chivas
-
-
ich stelle mal ein paar bilder vom SS/UTE ein.
das teil sieht richtig super aus.
mit .... 8 cylinder U Multi-point injected 5.7L (5665cc)den gibt es auch als LIMO
siehe bilder unten.... -
@MarcusOCT
ich meinte die KATtalog nummer ( opel nummer )
das getriebe vom bezinmotor hat eine andere teilenummer
als das getriebe vom dieselmotor, ebenso die motoraufhängung,ich denk mal da geht nichts.
beste möglichkeit :
1. getriebe VOM passenden motor kaufen ( schrott oder unfaller )2. getriebe und motor mit kabelbaum !! und steuergerät !!! vom unfaller kaufen.
schönen abend noch
chivas -
hi daniel,
folgendes:
wenn das radio immer in diesem auto war, kann man bei opel
die codes abfragen ( per fax oder online) kostet so um die 16,- euro.
da bekommst du eigentlich auch alle anderen daten mit ( schlüsselnummer, code für wegfahrsperre )ja nach modell natürlich.
ist der wagen nicht mehr bekannt, wo das radio herstammt,
musst du mal bei autoradio " fritzen" vorbeischauen, ABER die decodierung bei dem ist etwas teurer. ( ca.40 euro)
so gesehen lohnt es sich eigentlich nicht mehr.....beste grüße aus der haupstadt
-
opel hat von bmw die 2,5 diesel bekommen, und hat im
gegenzug automatik geliefert.motorkennbuchstaben U25DT und X 25DT = BMW
der Y25DT ist ( glaube ich ) wieder von opel.ausserdem hat der motor vom schalter eine andere kat nummer
als der vom automatik !!!gruß aus der hauptstadt
-
hallo daniel,
ich hab bei meinem `95 auch 17 zoll drauf, die mussten eingetragen werden.
das gilt für alle opelfelgen, bei irmscher z.b. hast du eine abe
dabei. das reicht dann....beste grüße aus der hauptstadt
-
vieleicht finden sich noch mehr.
dann würde sich das doch lohnen, mal ne kleine serie
herzustellen, oder seh ich das falsch ?für jede " schandtat " bereit...
grüße aus der hauptstadt