teoretisch ja aber ich hab dafür keine zeit deswegen möcht ich ja auch tauschen
mfg
teoretisch ja aber ich hab dafür keine zeit deswegen möcht ich ja auch tauschen
mfg
danke schon mal du hast mir sehr geholfen
also das 3,7er fällt somit raus das wird mir zulangsam
dann bleibt mir nur ein 3,45er oder das alte
3,45er sind einige zu krigen aber nur ohne sperre oder ohne angaben
dann werd ich mich da dranhängen
danke nochmal
gruß Maddl
hey Leute bei mir ist es jetzt auch so weit mit dem diff!
ich würd aber gern tauschen;
Nur weis ich nicht ob ich ein 3,7er einbauen kann da meiner serie ein 3,27er hat nicht das bei 150 Kmh schluß ist
So eins wie bei mir verbaut ist find ich nirgends!
Weiß vieleicht wer wie man das rechnet oder wieviel Kmh der wechsel ungefähr ausmachen würd
Gruß Maddl
also ich hab den Y2.5 dti die wurden meines wissen ab 9.2001 verbaut da war meiner einer von den ersten denn meiner ist 11.2001
druckdose hat er nicht aber druckwandler könnte sein
hey leidensgenosse ich hab das selbe Problem ich such jetzt schon seit Freitag und hab noch immer nichts gefunden! hab auch schon die ansaugbrücke mit silicon und schrauben wieder verschlossen und bei der probefahrt das gleiche wieder nur halt die andere ecke also es muß definitief der druck zu hoch sein nur warum? hab schon unterdruckleitungen überprüft scheinen aber alle ok zu sein, das beipassventil läst sich auch von hand betätigen
wo sitzt überhaupt der drucksensor denn es muß doch irgentwo gemessen werden wievil druck drin ist damit überhaupt geregelt werden kann ich kann aber keinen finden zwischen turbo und ansaugbrücke! die andere seite wenn der sensor defeckt währe würde doch die motorkontrolleuchte aufleuchten was sie aber nicht macht
hast du schon was rausgefunden denn ich weis nicht mehr weiter