Die Stellmotoren bekommst in der Bucht für kleines Geld.
Oder auch bei Conrad.de oder Reichelt.de
Strom lieg doch glaube ich schon an in der Tanklappe....
bzw. An der Verriegelung innen.
Beiträge von de.picco
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Geht der Tankdeckel vom Facer nicht per Knopfdruck auf von innen ?
Was hast du denn daran gecleant ? Die Öffnung für den Finger ? -
Ah jetzt klickts
Mit dem Calli habe ich weiter nie was am hut gehabt...
Bin nur mal mit dem Turbo Allrad gefahren.Würde mich auch mal interessieren wieviel es von dem Steinmetz Omega noch gibt.
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Planlos sorry ! Ist das der Motor mit den 116ps ? Wenn ja das war doch nur ein 8v ?
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Hi, ist das ein Motor von Opel ? 4 Zylinder 16V mit 270 PS Respekt
Der X20XEV sieht ja anders aus und nen anderen 4zylinder mit 16 Ventilen kenne ich net im Omega B..... -
Original Fummel Tucken Auto....
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Ja hatte ich, mein Vater sein Bj91
Schau dir die crashtest Omega A Omega B an. Z.b beim Senatormann .de
Ein Bericht gab es auch mal vom ADAC , die hatten auch einiges Bemängelt damals.
Der Rost schwächt ja dann auch nochmal im alter....
Möchte das Auto nicht schlecht reden !
Aber ein etwas schwereren unfall möchte ich damit auch net mehr haben.
Ist aber auch nicht das Thema hier ....Zitat: gefunden bei Senatormann.de
Der Opel
Omega mit längs eingebautem Vierzylindermotor bringt im Grunde gute Voraussetzungen
für einen Crash mit, da im Vorbau genügend Raum für Knautschzonen bleibt.
Wie der Offset-Versuch zeigt, wurden sie nicht ausreichend genutzt, und
auch die Stabilität der Fahrgastzelle läßt beim Omega zu wünschen übrig.
Dach, A-Säule und vor allem der Türschweller knicken ein, Schweißnähte
reißen auf. Lenksäule und Armaturentafel wandern rund 15 cm in den Innenraum,
wobei hier nur die bleibende Verformung gerechnet wird. -
zitat : abnehmbares hinteres Chassis.
Das ist ja wohl das Geilste
Wo doch der A Omega so Stabil gebaut ist Knickt so schon beim kleinsten Unfall ein...Die These mit dem Omega Forst bitte weiterführen ... dann haben wir immer was zu Lachen hier
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Wenn der FOH in Lutter besser ist ? mache ich das doch glatt
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Ja natürlich gibt es in BS ein FOH ( Aber der ist nunmal nicht um die ecke von mir)
Im übrigen ist der FOH mit Abstand der größte sauhaufen !
Ja mehr als Sauber machen kann ich ja nicht. Den Leerlaufregler habe ich ja auch
schon getauscht. Wie sieht es denn mit falschen Lamdawerten aus ?
Fehlerspeicher ist Frei. AU habe ich auch erst bestanden.
Habe hier mal irgendwo gelesen wenn die Lamdasonde spinnt das dann die
Maschine auch schlecht laufen soll . Aber alles auf verdacht tauschen habe ich
auch kein Bock mehr drauf. Will meine alte Omme wieder haben
Er brummt im Warmen wie im Kalten zustand ... und solangsam nervt es wirklich !
Nehme jetzt an der Ampel schon immer die N stellung. Während der fahrt merkt man aber
nichts weiter.