Beiträge von om v6

    Hey Leute,


    danke erst mal für die Antworten.


    Hab mittlerweile auch die Seite für die Wolfsburger Radios gefunden: Solisto


    So was in der Art hatte ich mir vorgestellt. FM- Modulator fällt eh aus, da man immer wieder von der miserablen Qualität der Teile liest.


    Ich schau erst mal bei Alpine und Kenwood vorbei.


    René

    Hallo allerseits!


    Hab mich grad angemeldet und will auch gleich die Möglichkeit nutzen mich vorzustellen.


    Zuerst mal das wichtigste:


    Hab nen Omega 2,5 24V Limo bj 1/99, also noch vor Facelift.


    Motorkennung bin ich mir nicht sicher, ist aber die teurere Variante zumindest beim Zahnriemenwechsel. :tongue:


    Ausstattung: es fehlen Heckrollo, Automatikgetriebe und Leder, sonst recht komplett.


    tuning: nichts außer Kühlergrill, der riesige Opelblitz ist nicht mein Ding.


    Das solls erst mal gewesen sein.


    Tschau


    René

    Hallo allerseits!


    Erst mal ne kurze Vorstellung.
    Ich fahr nen OM V6 2,5 Limo, Erstzulassung 01/99. mit Kindersitz ;)
    Die Soundanlage von Bose mit dem CCR-800 ist drin.


    Nun möchte ich aber gern MP3 abspielen und die Anlage so wenig wie möglich verändern, hauptsächlich um das Display nicht zu verlieren. Ständig nur das Datum zu sehen ist irgendwie seltsam.


    Deshalb meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem MP3's abzuspielen. Vielleicht MP3 taugliche Wechsler oder über Zusatzgeräte mit Stick die einen CD-Wechsler simulieren.
    Geben soll es ja sowas zumindest für die Wolfsburger Radios.
    Außerdem weis ich nicht wenn es sowas für den Omega gibt, taugt das auch was?


    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?



    Danke


    René