Beiträge von justin MV6

    So liebe Leute trotz euren ratschlägen komme ich doch nicht drum rum mir ein neues getriebe einbauen zu lassen. es lag auch an dem was ihr mir geschreiben habt aber das alles wäre teurer als es komplet auszuwechseln( hat man mir gesagt). würde es gerne mit dem einbau selber versuchen weiß aber nicht genau wie es genau gemacht wird. wäre echt nett wenn ihr mir hierbei auch ein paar tipps geben könntet THX. justin

    danke für die ratschläge werde morgen dann mal nachsehen und hoffe den fehler dann zu finden hauptsache das getriebe ist nicht im ar....... das war mein erster gedanke. jetzt habe ich aber erst mal wieder hoffnung. THX

    hallo klaus danke fürs melden das problem ist immer nach verbranntem öl riecht es nicht, ölstand vom automartikgetriebe wurde mir gesagt das man das nicht selber prüfen kann da opel keinen peilstab hat. gruß justin

    Halloechen...habe da n problem mit meinem Omega B MV6 BJ.1995 Automatik! Und zwar hatt ich das problem das wenn ich anfahre das der Wagen anfängt zu ruckeln und nun nimmt er nicht mehr den ersten gang an bzw. ich muss meinen motor auf hohe Drehzahlen bringen damit er den ersten gang ueberspringt! bei den restlichen gängen gibt es eigentlich keine probleme ! Koennte es am Getrieb liegen oder das zu wenig oel verhanden ist?oder sonst was???? habe mir den Wagen vor kurzem gekauft und bis dahin stand dieser ca. 6 monate ! joa jetzt hoffe ich das ich bei euch hilfe bekomme ! THX im vorraus!!!