Hallo!
Wahrscheinlich einer der Sensoren entweder der NWS oder der KWS.
Am besten mal den Fehlerspeicher auslesen , Anleitung findest du hier:
http://www.emling-online.de/di…fehlerdiagnose_omega.html
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Wahrscheinlich einer der Sensoren entweder der NWS oder der KWS.
Am besten mal den Fehlerspeicher auslesen , Anleitung findest du hier:
http://www.emling-online.de/di…fehlerdiagnose_omega.html
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Du scheinst da was durcheinander zu bringen, Omegator fährt einen Facelift die haben schon von Werk aus einen Doppeldinschacht. Du fährts einen Vorfacelift und die haben nur Platz für ein einfaches Radio. Ein Doppeldinradio in einen Vorfacelift bauen wird wohl nicht ohne erheblichen Aufwand zu realisieren sein ganz zu Schweigen von der Verkabelung.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Was ist ein Sintihaken X(, wenn Du ne Anhängerkupplung meinst nenn das kind doch einfach beim Namen. Mehr über die Ausstattungen findest Du hier:
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Nein die ET ist zu Hoch die schleifen vorne am Federbein.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Du brauchst 12V 66A/70A.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Es liegt am höheren Luftwiderstand und am höheren Gewicht des Caravans.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Lies mal hier das sollte die Probleme mit dem Leerlauf beheben:
http://mitglied.lycos.de/yacht…pel.X20XEV_bernDragon.pdf
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Bekomme den 2.2er Caravan immer als Tauschauto wenn meiner in der Inspektion ist und Deine Feststellungen kann ich nur teilen. Das Dingen wiegt zw 1,7-1,8to und das bei 144PS, dann hast du noch die 235iger drauf da hat der Bub schon mächtig zu kämpfen.Hast Du vielleicht noch die Klimaautomatik dauernd am laufen kostet es auch nochmal. Damit wirst Du wohl leben müssen.
mfg
FalkeFoen