Hallo!
Hast Du mal die CLEAR-TASTE gedrückt?
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Hast Du mal die CLEAR-TASTE gedrückt?
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Spurplatten brauchst Du um die ET zu veringern. Bei der Einpresstiefe von 45 schleift die Felge am Federbein um das auszugleichen musst du Spurplatten verbauen , zb in einer Dicke von 10mm dann verringert sich die ET von 45 auf 35 und da schleift dann nix mehr am Federbein.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Ein 100PS Motorrad für einen blutigen Anfänger halte ich für Fahrlässig und einfach zu gefährlich für Dich und andere Verkehrsteilnehmer. Schau Dich in der 30-50PS Klasse um und lerne erst mal das Fahren und dann denke über PS-Stärkere Maschinen nach.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Richtig ist, das der Grill nicht Eingetragen werden muss, aber er muss über eine ABE verfügen die im Fahrzeug mitgeführt werden muss.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Aber Du bist das Auto schon probegefahren oder?
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Wenn du mir Deine Mailadresse per PN zukommen lässt kann ich Dir helfen.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
94iger ist einfach zu Alt und es sind im Laufe der Jahre wichtige und sinnvolle Verbesserungen dazu gekommen. Hänge Dir unten was mit dran dort kannst Du zumindest bis Ende 96´ die Überarbeitungen nachlesen.
Zum Facelift ich vermute das das ein Reeimport ist, den der 2.016V wurde in der Faceliftkarosserie nur im Ausland angeboten hat mir mal der FOH erklärt.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Zum letzten Omega, der ZR muss definitiv 2009 gewechselt werden. Er ist 2005 neu draufgekommen 2009 sind die 4 Jahre rum, unabhänging von der Km-Leistung.
Der Händler soll ihn noch tauschen, denn davor möchte er sich offensichtlich drücken X(. Den 94iger Omega würd ich mal kategorisch ausschließen, bleiben noch 2 übrig und da entscheidet dann der Geldbeutel.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Antenne auf dem Dach? Wenn ja dann ist der Antennenverstärker im Fuß der Antenne integriert.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Fehlercode auslesen beim Facelift hier:
Wie lese ich die Fehlercodes des Motorsteuergerätes aus?
mfg
FalkeFoen