Beiträge von Taz

    Ja servus Nachbarn,


    Auch von der Family einen herzliches Willkommen hier. Zu Eurer Seite brauch ich nicht viel sagen, die ist bei uns längst bekannt*fg*


    PS: Freuen uns auf Gillenfeld mit Euch



    Gruss Toschi

    jop, Füllinger See simmer dabei*g*




    Termin verstrichen:


    Jo Wir waren dabei. Schönes kleines Treffen mit leider zuwenig Zuwachs, meineserachten.


    Mittwoch, 06.06.2007 wöchentliches beisammensein der opelfamily von berg-GL
    Haben uns sehr über den Besuch aus dem Forum gefreut und starten auch einen gegenbesuch :tongue:

    Hallo Omega- Fraks,


    Ich glaub ich hab vergessen mich hier vorzu stellen. Ich bin der Toschi aus Overath bei Köln. Ich fahre einen Schwarzen Omega B Caravan MV6 mit LPG Gasanlage.
    Ich bin 1er Vorsitzender bei der Opelfamily von Berg-GL und hab Frau und Kind zu Haus, den Hund nicht zu vergessen und die 2 Chinchillas und die 70 Fische, aber nu langt es*fg*


    Also: Grüsse aus dem Bergischem

    Vielen Dank, es werden auch noch mehr werden. Jetzt kommt der Innenraum!!


    Auf das Airbrush auf der Heckklappe bin ich besonders stolz. Das hat Unser Junior mit seinen 4 Jahren mitgebrusht. Die Anderen sind " nur " von Fly alleine*fg*