Beiträge von Blitzend

    Hy, DOmegA !


    Dass dein Motor klappert, es nach verbranntem Öl richt und ähnliches kann auch einfach an der Tatsache liegen, dass du 5W Öl verwendest und dass auch noch nach ein oder mehreren spülungen . 8o Für ein älteren Motor mit so einer Laufleistung brauchst du ein höher Viskoses Öl (min 10W), da sonst der Ölfilm abreißen kann(klappern), oder dass Öl sich durch die Dichtungen Drückt(geruch)! Probiers mal einfach mit nem anderen Öl! :)
    MFG Blitzend

    Und ohne ABE würde der TÜV bzw. Dekra mir das Teil Nicht eintragen oder ? :evil:Versteh ich nicht. Ich hab Servo, seh die komplette KM/h Anzeige und Vectra , Astra Caravan und Kadett C Caravan sind auch nicht so viel kleiner... :wallbash:Ich werd mit diesem Gesetzeswahnsinn hier noch bekloppt :hammer:

    Hallo liebe Liebenden....Hät hier gerne mal´n Problem.Ich hab mir bei Ebay ein MOMO, Typ D30 samt Nabe und ABE für Astra, Kadett, Corsa, Calibra und Vectra gekauft :wheel:Leider ist mein Ommi A (Caravan) nicht mit aufgeführt :4_1_72[1]:Hat jemand eine ABE oder die Kopie einer eintragung für das Teil die er oder sie mir schicken könnte? Oder kann mir jemand sagen wo ich sie kriegen könnte ? Hiiiilfeeee!!![email protected]:ende.png: