ah ja sorry, bin jetzt von der neueren funkfernbedinung ausgegangen und nicht von der alten IR.
und woran liegt es jetzt, das bei grisu da nichts leuchtet/blinkt :gruebel:
mfg
ah ja sorry, bin jetzt von der neueren funkfernbedinung ausgegangen und nicht von der alten IR.
und woran liegt es jetzt, das bei grisu da nichts leuchtet/blinkt :gruebel:
mfg
hi. die v6 haben 3 spannrollen und um die alle so 100% einzustellen braucht man die schablone. damit die nockenwellen richtig stehen! :]
um mich dem eigendlichen thema anzuschließen, mein kleiner x20xev (k&n,chip,gruppeA) mit at und 235er läuft 221 km/h laut gps und laut tacho 230... mit viiieeel anlauf
gestern auf der A20 aufm rückweg vom ostsee urlaub gemessen
hi! ich hab heut aufm rückweg vom ostsee urlaub 111111km aufn tacho stehen gehabt! sah recht lustig aus die zahl
ps. bis jetzt ohne größere probleme
bis auf die vorderachsbuchsen und spurstangen, KW simmering, wasserpumpe und türschloß
hi! also der schalter hat nichts mit der wfs zu tun! sondern ist nur die betriebsanzeige für die dwa.
und binken oder leuchten tut der schalter erst wenn auch das dwa steuergerät verbaut ist!
war jedenfals bei meiner ome so.
setz ihn doch einfach mal in die zeitung und/oder ins netz für den preis den du denkst.
vieleicht hast du ja glück und es findet sich einer
hi! das problem haben fast alle omegas...
am besten wär neu aber die kosten
eine gebrauchte armlehne ohne diese blase zu finden dürfte schwierig werden
am besten müßt man mal ein sattler fragen
bei meiner ome ist zum glück noch keine blase. noch
hi! warum willst du denn die ome verkaufen? jetzt wo alles dran gemacht ist
also ich fahr meinen so lange bis ich ihn zusammenfegen kann
hi!
und welche sicherung war es
hi! da war doch mal was, das die diagnoseleitung getrennt werden sollte wegen batterieentladung..... weiß jetzt nicht mehr so genau, aber vieleicht ist es das problem bei dir!?
hi! da brauchst du ein: ccr 800 Radio oder ein ccrt 700 bose
das cdr500 geht nicht.