Danke erstmal für die Antworten.
Werde sobald ich das besagte Multimeter wieder hab das ding mal durchmessen.
Zum Thema Motor beschädigen.
Leistungsverlust nur wenn er im Notlauf läuft (verständlich) wenn ich ihn in den "normalbetrieb" zwinge dann gehts ohne Probleme und mit normaler Leistung in allen Bereichen allerdings zuckt er manchmal so um die 50km/h im 2. od. 3. Gang als würde man bei "voller" Fahrt das Gaspedal schlagartig loslassen und direkt hinterher den kickdown drücken (wenn ich einen hätte) also einmal kurz ruckeln und dann ist gut.
Zum Thema Zahnriemenspannung der ist am Dienstag erneuert worden und der Fehler war "leider" schon vorher da.
MfG Grisu
EDIT:!!!
ARGH!!! nachdem die karre eben ohne Notlauf also mit schummeln anfing komplett zu ruckeln wie blöd bin ich mit Notlauf weitergefahren 200m bis nach Hause und habe die Fehler nochmal ausgeblinkt obs nochwas ist. Nein! NWS also das Multimeter was ich dann endlich hatte: Widerstandswerte entgegengesetzt zur Fahrtrichtung links+mitte unendlich mitte+rechts 14,7Ohm Bin glaub ich zu blöd dafür! Der ist doch jetz platt oder nicht? :ichbindoof:
MfG Grisu
HELPPPP!!!
EDIT ende