Beiträge von shakedalic

    Moin,


    besteht auch die Möglichkeit sich einen Fehler von der Klimaanlage(-automatik) anzeigen zu lassen?
    Bei mir erscheinen ab und zu diese Striche in der Temp.-anzeige nach dem man den Motor abgestellt hat.


    viele Grüße aus Mecklenburg

    Schonmal, danke für eure Meinungen.


    In der Suche habe ich ja schon rausgefunden das DEPO nicht so toll sind. Außerdem bin ich selbst Depo-geschädigter die sind nämlich an meinem Omega momentan verbaut. Schon mehrere Jahre(!) und ich bin nicht begeistert.
    Die nächsten werden bestimmt nicht den Schriftzug DEPO tragen das steht schon fest. Aber da mir die Optik der Klarglas SW für den Omega nicht so sehr zusagt ist es mir egal welche dann an mein Auto kommen.


    Mir ging es ja im Grunde um einen Vergleich zwischen den unterschiedlichen SW-Bauweisen und die daraus resultierenden Vor- und Nachteile.

    Hallo,


    das ist, hier in diesem Forum mein erster Auftritt.
    Die "Suche" habe ich, wie empfohlen schon benutzt. Ein paar Fragen blieben aber noch offen. Alles bezieht sich auf Scheinwerfer für einen Omega b.


    Mich interessiert es ob es einen merkbaren Unterschied in der Lichtausbeute bzw. Leuchtkraft zwischen den Klarglas SW gegenüber denen mit Streuscheibe gibt? Natürlich auf Neuteile bezogen und die Optik mal nicht mit berücksichtigt.
    Ich persönlich finde die SW mit einer "Projektorlinse" nicht ansprechend. Denen fehlt irgendwie ein persönlicher Charakter. Deswegen würde ich bei einem Neukauf zuerst auf SW mit Streuscheibe zurückgreifen. Es sei den die Klarglas SW haben auch praktisch gesehen entscheidende Vorteile.



    viele Grüße aus Mecklenburg