Beiträge von DerNeue



    Na nun lass mal den Kopf nicht so schnell hängen.
    Der Klimakompressor arbeitet nur,wenn genug Kältemittel im System ist,er wird sonst abgeschaltet,da das Kältemittel das Öl transportiert und bei zu geringem Kältemittelstand keine ausreichende Schmierung mehr gewährleistet ist.Das ganze passiert über einen Druckschalter im System.Dieser könnte natürlich auch defekt sein.
    Einfachste Lösung ist aber im Moment einen Check machen zu lassen,und gegebenenfalls eine Wartung.
    Alles weitere wird sich danach zeigen.




    mfg Micha

    Es gibt da 2 Verschiedene Arretierungswerkzeuge,eines ist passend für die kleineren 16V Motoren,bis zum 1,6 16V,und das andere passt am 1,8 und 2,0 16V.





    mfg Micha

    Meine Meinung,lass die Finger davon.Die Laufleistung ist schon hoch,und es gibt ausreichend Omegas auf dem Markt.Sicher ist die Freude auf und über das Auto riesig,aber lass dir Zeit und schau dich in Ruhe um,dann findest du auch einen mit der hälfte der Laufleistung.




    mfg Micha