ein Paar Fotos wären nicht schlecht, vielleicht kann meiner auch schneller..
Beiträge von mendo
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Hallo Zusammen,
das Thema hört sich ganz nach meinem Problem an, nur mit einem Benziner.
Ich habe schon eine schlimme Vorahnung und würde mich gerne schon mal informieren.
Wie oben geschildert,
beim Anlassen des warmen Motor benötigt dieser paar Umdrehungen mehr als "normal".was kommt da auf mich zu?
Danke & Gruß
Alex -
habe das selbe Problem,
obwohl die LiMa wurde vo 3 Jahren gewecheselt wurde.. -
vielleicht habt Ihr auch einen Rat für mich:)
die Lima ist vor c.a 3 Jahren ausgetauscht worden.
Pünktlich nach dem Garantieablauf treten folgende Probleme auf:wenn das Auto über Nacht gestanden hat,
schwankt die gesamte Spannung, die ersten 5min. nach dem Anlassen.Vermute, dass sich Kondensat an den Kohlekontakten ansammelt.
was tun? -
Morgen zusammen,
ich hab's geschafft!:-D
Das problem besteht darin, dass mit der Zeit der Plastik etwas auseinander geht.
Dabei, wird ein der Abstand zwischen zwei Kontakten, für den Aus- Modus geringer und schliesst sich kurz!Für die Reparatur musste der komplett zerlegt werden, vorsicht fliget alles auseinander und muss wie ein Puzzel zusammengebaut werden:)
Hatte leider keine Kamera dabei, wenn jemand noch einen Kaputten hat,
kann ich es gerne versuchen zu Dokummentieren!Eventuell ist es möglich ohne Zerlegen drann zu kommen.
..muss mal ausprobiert werden!Gruss
Alex -
kenn das Problem von einem Audi, beim Omi bin mir nicht sicher!
Wenn aber die ZV-Motoren über "Luftschläuche" gesteurt werden
und das Geräusch im Kofferraum, die Pumpe ist,
dann könnte der Schlauh von der Pumpe abgegangen sein!:)Wie gesagt, die Angaben ohne gewehr,
es könnten auch Elektromotren in den Türen sein:D -
Zitat
Original von guldukat
Na ja fast !Hab hier mal dein Bild versucht anzupassen.Von der Logik her, müssen die Kabelbinder den Schalter mit den Kontakten am Lenkrad fest zusammendrücken.Du musst mal schauen, welche Kabelbinder (von der Breite her) am besten passen.
Gruß
Jochen
aga..werde noch heute asuprobieren,Danke!!Gruß
Alex -
Zitat
Original von guldukat
Hallo,ich hatte den Scheiss auch.Nervt vorallem jetzt in der dunklen Jahreszeit.Alle halten dich für einen Nötiger und Raser.Habs allerdings selbst repariert.Verkleidung ums Lenkrad herum abbauen.Der Wackelkontakt steckt natürlich in dem Würfel mit den Steckkontakten.Diesen habe ich mit 2 breiteren Kabelbindern über Kreuz fixiert und alles wieder zusammengebaut.Seit 6 Monaten läuft alles wie neu.
Gruß
Jochen
habe richtig verstanden, wo die Kabelbinder angebracht hast?
ich habe esrtmal die Sicherung fürs Fernlicht gezogen:)
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Zitat
Original von Blaumi
Ich muss mal suchen ob ich das Teil noch irgendwo rumliegen habe, wenn ja kannst du ihn natürlich haben. Glaube aber denn haben die Müllmänner schon mitgenommen. Ist ja schon einige Zeit her. Ich schau am Wochenende mal nach....Gruß Blaumi
Dnake, mach dir nicht all zuviel Stress,
habe vor am WE meins zu reparieren oder zu entsorgen.. -
Zitat
Original von Blaumi
Kleiner Tip von mir: Lass das mit dem reparieren... Das der Blinkerschalter mit der Zeit ausleiert ist eine Omega-Krankheit. Aus diesem Grund würde ich auch keinen gebrauchten Blinkerschalter auf dem Schrottplatz holen, die sind meist kurze Zeit später genauso im Eimer. Ich hatte das Problem auch schon und habe ewig damit rum gemacht. Das Ende vom Lied war das ich beim FOH einen neuen gekauft habe und ruhe war. Habe übrigens auch Tempomat...Gruß Blaumi
hi, kriege ich den alten zur Opduktion?