Beiträge von OpelAlexxx

    Hallo,


    wir haben 2 B Omega Caravan und einen Astra F Caravan, aber an keinem eine AHK.
    Nun könnten wie einen A Omega Caravan mit Motorschaden günstig bekommen und der hat eine AHK, passt die an nen B Caravan?
    Und wie wird die eingebaut usw?


    MfG und THX

    Hallo,


    bei meinem Omega waren seid gestern die MKL-, ABS- und Airbagleuchte manchmal an.
    Heute hat er dann soweit gesponnen das z.B. das Licht dunkel war oder wenn man das Radio angemacht hat sich das MID ausgeschaltet und die Scheibenwischer gingen ganz langsam usw.
    Dann nach dem ausmachen war die Batterie leer, auch mit einer neuen Batterie spinnt er noch genauso.


    Also Batterie ists nicht, könnte es die LiMa sein?
    Wie messe ich ob die ok ist?
    Ist eine Delco am X20XEV.


    Und wie schwer ist ein LiMa wechsel?



    MfG und THX

    Hallo,


    hatte grade auch das Problem das ich nicht weiter wusste weil der 10 mal dann 5 mal usw geblinkt hatte.
    Rausgekommen ist nun : 0560 Spannung der Batterie
    Was heißt das Batterie oder LiMa?
    Die MKL, ABS und Airbag Leuchten gehen während der Fahrt mal an und mal aus.
    Das ist nach einem Besuch in der Waschanlage aufgetreten.


    MfG und THX