Da würd ich immer noch gelbe Konis sagen, die kannste von Butterweich bis Knüppelhart einstellen. Und die gehörn zu den besten.
Beiträge von MATJES
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Hi,
zum Thema Zahnriemen: Ein Freund von mir arbeitet bei Opel und der erzählte mir, dass bei den V-Motoren die Nockenwellenräder nach dem Zahnriemenwechsel mit Messuhren eingestellt werden müssen. Sprich: wenn die auf Markierung stehen, ist das nur ganz grob eingestellt. Frag doch mal bei deinem FOH nach, was da dran ist, nicht, dass der deswegen so bescheiden läuft.... -
Jo, sowas muss man bringen, echt der Hammer!!!!!! :tongue:
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*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
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War das denn der 2.5er Diesel? Die Vorgeschichte im BMW schreckt mich dabei ein wenig ab...
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@ Max Power: Ganz ehrlich, trau ich mich nit bei dem Motor. Zumindest was das chipen angeht. Ist so ne Sache bei dem 2.5er Diesel...
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Hi, also ich hab meinen (2.5TD) bis jetzt erst bis auf 210 laut Tacho gekriegt. Da musste ich immer bremsen. Habe noch nit gefahren bis nix mehr kommt, aber viel kommt da glaub ich nit mehr.
P.S.: Die Dieselfraktion ist unter euch
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Hi,
@ Lunatic Olli + FoXyNaToR:
Letztes Jahr führten so orangene Pfeile zum Treffen. Vermutlich wirds sowas ähnliches wieder geben. Auf jeden Fall ists nicht schwer zu finden. -
Haaaaaaaaaaaaammer!!!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
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Weil man seinen Omi lieb hat!!!