Beiträge von Salti

    was genau muss ich machen lasen wenn meine Klimaanlage barbarisch stinkt wenn ich sie an mach?


    geht nach einer zeit weg. aber mittlerweile ist es echt schlimm.


    hatte sie mal desinfizieren lassen, hat aber nciht wirklich was gebracht


    da kann ich wiedersprechen. bei mir haben sie einen 70liter tank in die radmulde bekommen. es musste zwar etwas ausgebeult werden und die abdeckung geht nichtmehr drauf. aber er hat gepasst.


    netto bekomme ich 60 liter gaß rein.


    ansonsten kann ich den rest nur unterstreichen. bisher keine probleme mit dem gaß. mein nächstes auto wird wieder ein gaß-auto :)

    Hallo Leute,


    also ich hab in meinen auch einen stehenden 70-Liter Tank eingebaut und abgenommen bekommen.
    Verbraucht seht ihr ja unter meinen Spritmonitor-Link.
    Reichweite so ca 500km. ich glaub im Winter ist sie besser :)


    bin jetzt fast 11000km gefahren und bisher keine probleme.


    Frage an die Autogaß-Fahrer:
    habt ihr euch den Flashlube einbauen lassen?


    mir wurde es empfohlen und ich habe es machen lassen.
    als er das erste mal lehr war, ist er mir ruckliger vorgekommen. wieder aufgefüllt und er läuft wieder super!!!


    hatte aber vor einen jahr mit benzin mal kurzzeitig das gleiche problem... wer weiß!