Beiträge von GMB007



    also wenn du tagsüber aufm tacho nix sehen kannst solltest dir echt mal paar gedanken machen ;)
    he vauxhall v6 bau doch dein tacho mit der anleitung hier aus der datenbank um ;)

    sachma denkt ihr ich bin so blöd und fahr nun so weiter? ich entlüfte nachher den scheis und dann geht das hoffentlich wieder und dann werd ich schon irgendwie die große fette schraube abbekommen da


    und ich war gestern nur bei mir hier die straße mal hoch und runter gefahren ganz vorsichtig ( hier ist nich so viel verkehr ... eigentlich fast keiner)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    soo steine gewechselt ... bremse entlüftet ... funzt alles wieder einwandfrei ...

    jaja ich weis bei mein alten auto wars auch nicht so kompliziert wie hier ;) eine schraube ab bremssattel umgekippt und raus damit ... ok da wars vorne aber egal :)


    ach noch was wenn ich voll in die klötzer jetzt trete dann blockiern die reder und das abs kommt und wenn man steht schaukelt das auto ein wenig komisch

    hi,
    da es hier ja in dem thread um die bremsen hinten geht häng ich mal meine frage mit dran, will deswegen keinen neuen auf machen.


    also und zwar wie wechsel ich die hinteren bremsbacken?


    hatte das heute versucht und hatte dort nix gescheites gefunden, hatte ich erstma die 4 kleinen schrauben gelöst .. was sich nachher als fehler rausstellte denn es lief bremsöl aus. habs also schnell wieder zu gemacht so dann hatte ich die eine obere große schraube versucht aber hab die kein stück bewegt bekommen. also rad wieder rauf und voller frust das auto wieder geparkt. aber jetzt funktionieren die bremsen so gut wie garnicht mehr, man tritt fast ins leere erst wenn man auf anschlag steht bremsen sie so das man gut zum stehen kommt mit fast blockierenden und teilweise sogar blockierenden rädern. was mir dann noch aufgefallen war vorne im motorraum in der nähe vom bremsöl kasten, wenn man die bremse tritt hört man dort nun ein zischen. könnte mir da jmd mal bitte helfen? oder einfacher gesagt muß ich jetz die anlage entlüften?!?!?


    puhh danke schonmal im vorraus

    hi thom,
    kann man die vdo ölablassschraube mit jedem anderen öltemp anzeige benutzen oder nur mit vdo? und steht die schraube dann von der wanne über oder ist die fast genauso wie die orginal? weil bei mir ist das problem das bei mir nen ölablassschrauben adapter mit dem temp. geber dann ca 2cm über steht im gegensatz zur orginalen und das wär nicht ganz so gut da die ablassschraube nach unten zur straße zeigt


    meine anzeige ist von autogauge falls dir das was sagt


    jmd hatte mir auch gesagt man könnte den geber seitlich einschweißen

    kann schon sein das die endstufe von philips is, konnts bei mir nicht sehn als ich heute mein altes radio mit cd wechsler eingebaut hatte.
    und ich find eigentlich das der sound nicht grad billig klingt


    aber mal was anderes ... habt ihr vom CCR 800 W8R mal ne anleitung oder sowas für die steckerbelegungen, kann mit den abkürzungen aufm philipsradio nehmlich nix anfangen? die bräuchte ich mal, hab bei mir nehmlich nochn autotelefon drinnen und das funzt nun nich so wie es sollte. ok da ist zwar noch irgendwo was kaputt aber beim ccr800 hatte es sich stumm geschalten nachdem nen anruf ankam


    das bild is vom CCR 800